der Stein meines Geheimnisses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

der Stein meines Geheimnisses

Beitrag  Loona am Di 3 Jun 2008 - 23:59

BERNSTEIN

Psychische Wirkung

Er beeinflusst den Gemütszustand positiv, bei Depressionen, stärkt das Selbstvertrauen, fördert Flexibilität, Aufgeschlossenheit und Kreativität. Er ist ein inspirierender Sonnenstein, der Lebensfreude weckt.
Er bringt uns Wärme und Licht. Kräftigt die Entscheidungsfähigkeit und hilft bei Ratlosigkeit und Depressionen.

Der Bernstein wurde von jeher als lebensspendender Sonnenstein gesehen, welcher in uns besondere Freude weckt. Er bringt Licht und Wärme in das Gemüt und schenkt eine frische, fröhliche und anziehende Ausstrahlung. Bernstein kräftigt die Entscheidungsfähigkeit und hilft Angst und Depressionen zu überwinden.
Er fördert Selbstheilungstendenzen; nimmt Ängste; vermittelt Ausgeglichenheit; stärkt die Entscheidungskraft; verschafft Zuversicht und Optimismus.

Bernstein ist der Stein der Geborgenheit, des Vertrauens, des Heilseins. Er hilft bei Kummer, Verlustängsten und Sorgen.



ich kann euch allen diesen Stein nur empfehlen...ich trage ihn seit Januar 2008 und die Männer kommen per frei Haus Lieferung :-))) lol!

Meine KL aus Österreich hat mir diesen Stein ans Herz gelegt. Sie sagte mir, dass mein KM durch den Stein an mir kleben würde wie die Biene am Honig. Sie sagte auch, dass er ihn immer wieder anfassen müsse, das stimmt wirklich KM1 muss den Stein immer anfassen und KM2 sagt ständig wie schön der Anhänger sei (dabei ist dieser hässlich :-)) ). Auch solle ich den Stein alle 4 Wochen über Salbeirauch räuchern um die schlechten Energien aus dem Stein zu holen.
Ich weiss im Moment gar nicht wie mir geschieht. Die Männer stehen Schlange und haben alle nur eins im Kopf.....dieser Stein ist echt der Hammer....das Beste daran ist, dass mir nur meine Zielgruppe geschickt wird...dunkelblond und blauäugig....das ist super mega geil.

Falls ihr noch Fragen habt gerne hier oder durch PN

Ach noch was....je grösser der Stein, desto heftiger die Wirkung....klar, dasss ich mir noch Ohrringe und einen Ring zulege. Ich berichte dann was danach passiert. Jemand muss schliesslich zuerst experimentieren.


Zuletzt von loona am Mi 4 Jun 2008 - 0:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Loona
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Stein meines Geheimnisses

Beitrag  Loona am Mi 4 Jun 2008 - 9:54

Noch was ...sorry habe ich vergessen.

Der Bernstein muss in Silber gefasst sein....aber ...hinten die Fassung offen. Der Stein muss auf der Haut liegen können.....

In der Sonne bitte nicht aufladen....meiner ist durch den Urlaub und die Sonneneinstrahlung extrem stark geworden...ich spinne dadurch gerade wie ihr alle wisst.

Entladen unter fliessendem warmen Wasser....aufladen alle 2 Wochen ca. 3 Stunden in Bergkristall...

Loona
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Stein meines Geheimnisses

Beitrag  Admin am So 8 Jun 2008 - 19:09

Habe mir am Freitag auch einen Bernstein zugelegt.

Gestern war mein Klassentreffen. Ich habe mich so wohl gefühlt, wie lange nicht mehr. War frech wie rotz (aber lieb), unendlich cool, es schaffte KEINER, mich aus der Fassung oder Mitte zu bringen. Einige haben es versucht mich zu verunsichern aber sie sind ALLE aufgelaufen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Und was soll ich sagen. Ich habe dann nachts mit meiner unerfüllten Jugendliebe noch rumgeknutscht, wie schon lange nicht mehr. Wir haben uns benommen wie 18 jährige, aber mit einer unseren Alters entsprechenden Vernunft. Hätte ich gewollt, es wäre zum äussersten gekommen. Aber sie ist verheiratet. Als wir dann auseinandergingen, hab ich ihr und ihrem Mann nur noch gewünscht, das sie nun richtig schön essen kann, mit dem Appetit, den sie mitnahm. Ich wünsche ihr, das die Leidenschaft in ihrer Ehe wieder entfacht werden kann, die nach 20 Jahren wohl etwas abgeflaut ist.
avatar
Admin
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Re: der Stein meines Geheimnisses

Beitrag  Glückskind am So 8 Jun 2008 - 22:04

so lustig Andy, aber nicht das hier wieder Karma entsteht .... ;-)

Glückskind

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

Re: der Stein meines Geheimnisses

Beitrag  Loona am Mo 9 Jun 2008 - 17:08

LACH....Andy was hast du mit dem Stein gemacht???

Oder hast du dir 5 kg umgehängt :-)))

ich freu mich für dich...

Loona
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Stein meines Geheimnisses

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten