Seelenharmonie (Steine im Wasser)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seelenharmonie (Steine im Wasser)

Beitrag  Loona am Di 10 Jun 2008 - 17:43

Für unsere geschundenen Seelen habe ich hier etwas, was bei mir langsam anfängt anzuschlagen....

Ich habe das Gefühl, dass ich ausgeglichener werde und Stress besser abfangen kann....wenn ich aus der Ruhe komme, fange ich mich schneller wieder als früher.

Die Seelenharmonie-Mischung besteht aus Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst.
Rosenquarz schützt das Herz und ist Balsam für die Seele, Bergkristall gibt Klarheit und lockert den Körper und die Seele; er entkrampft sie. Amethyst wirkt beruhigend und entspannend.
Die spezielle Mischung dieser drei Heilsteine sorgt für einen entspannten Tag und hilft uns, Stress besser zu verarbeiten. Ein warmes, umschmeichelndes und liebkosendes Gefühl kann bei regelmäßiger Anwendung durch den Körper fließen. Auch optimal einsetzbar bei Schlafproblemen ...

Anwendung:
3 grössere Rohsteine (einer jeder Sorte) in einer Glaskaraffe ansetzen( 0,5- 1 l). Die Steine 12 Stunden im Wasser lassen. Bei täglichem Gebrauch das Wasser in vier Portionen über den Tag trinken (ich trinke alles auf einmal). Bei Einzelanwendung, beispielsweise vor einer Meditation, ca. 45 Minuten vor der Entspannungsphase einnehmen.

Anwendungsdauer:
Regelmäßig, unbegrenzt anwendbar

Loona
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten