Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen

4 verfasser

Nach unten

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen Empty "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen

Beitrag  Franziska Sa 14 Jun 2008 - 12:12

Hallo,

wahrscheinlich kennen eh schon einige dieses Buch, aber ich finde es so fasziniered, bin zwar auch noch nicht ganz durch mit dem Lesen, aber probiere es schon fleißig aus!!

Also dieser Satz "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" bewirkt schon einiges, er hilft mir .... ich wende ihn bei Gefühlen an, bei Blockaden, bei Menschen und deren Verhalten .... es verändert sich einfach einiges schon in meinem Umfeld ....

Lacht bitte nicht, aber z. B. diese Woche hatte ich schon 3 Zahnarzt Termine, und normalerweise fühle ich mich da immer ganz klein und der Zahnarzt kommt für mich immer so überlegen rüber .. also ich habe einfach gesagt "Ich stehe seinem Verhalten, seiner Überlegenheit, seiner Arroganz nicht mehr zur Verfügung" ... wir stehen auf gleicher Stufe ..... es hat gewirkt und ich konnte es diese Woche ja schon 3 mal ausprobieren Very Happy

Ich wollte euch das mal mitteilen, vielleicht tut es dem einen oder anderen auch gut !!!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !!!

Liebe Grüße
Franziska

Franziska

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen Empty Re: "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen

Beitrag  Penelope So 15 Jun 2008 - 19:03

Hallo Franziska!

Dem Tip kann ich mich nur anschließen, das ist echt ein gutes Buch!
Ich bin zwar auch noch nicht ganz durch mit, aber zwei Freundinnen haben es gelesen
und mir empfohlen und bei ihnen wirkt es wahre Wunder..

LG Penelope
Penelope
Penelope

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 49
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen Empty Jch lese dieses Buch auch....

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008 - 19:48

Manchmal ist es anstrengend zu lesen. Aber es klappt.

LG Tom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen Empty Re: "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen

Beitrag  Franziska So 15 Jun 2008 - 20:10

Hallo Penelope,

hey und sag, hast du irgendeinen Tipp für den Alltag ? Hast du schon was ausprobiert ?

LG
Franziska

Franziska

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen Empty Re: "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen

Beitrag  Franziska So 15 Jun 2008 - 20:14

Hallo Tom,

Hey und sag, was hast du schon ausprobiert, welche Erfahrungen hast du damit ???

LG
Franziska

Franziska

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen Empty Ich war bei einer...

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008 - 20:26

Heilerin hier bei mir in der Nähe, zur Chakren Reinigung. Die stellte fest, das mein Tante und meine Ma mir sehr viel Energien ziehen. Ich war bevor ich zur Heilerin bin platt und hatte an nichts mehr Lust. Ich dachte es wäre meine Ex, aber laut Heilerin, war es familiär. Ich habe mir auch KL lassen, man sagte mir auch meine Ex wäre meine Schicksalsdame (Seelenverwandte), deshalb der Verdacht sie sei es, aber weit gefehlt. Wenn ich nun in dieser Situation bin. Sage ich Mutter, ich stehe dir nicht mehr zur Verfügung. Wenn das nicht klappt, nehme ich die nä. Person. In dem Fall war es meine Tante. Man muss sämtliche Personen durchgehen, von denen man ausgeht sie ziehen gerade Energie, bzw. du leidest gerade für sie.

Probier es aus.
Es klappt.


LG
Tom
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen Empty Re: "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen

Beitrag  Franziska So 15 Jun 2008 - 20:46

Hallo Tom,

ich hatte vorher schon eine Antwort dazu geschrieben, aber der dürfte sich durch das Verschieben im Sande verlaufen haben.

Das mit den Energieräubern bzw. mit dem Durchprobieren der Personen ist ein guter Ansatz ... muss ich mir merken.
Ich probiere es auch aus, bei Blockaden oder auch bei alten Mustern, es beginnt eben auch zu wirken, hab auch am Freitag in der Arbeit eine Veränderung festgestellt ... oder wie beschrieben beim Zahnarzt.

Es klingt so einfach, anfangs fast zu einfach ... aber wie gesagt es wirkt !

Kennst du vielleicht ein Forum oder sonst was, wo man vielleicht schon mehrere Erfahrungsberichte lesen kann ? Aber vielleicht gesellen sich auch hier noch einige dazu ....

LG
Franziska

Franziska

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen Empty Re: "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008 - 21:27

Hallo Franziska..

Ich habe hier zum ersten mal davon gelesen.

In anderen Foren weiß ich nicht, ob es da was zu lesen gibt.

LG
Tom :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen Empty Re: "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen

Beitrag  Glückskind Mo 16 Jun 2008 - 0:10

Hallo ihr beiden,

im thesecret.forum gibt es einen ganz langen Thread von "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung". Der Autor selber hat da noch mitgemischt. Hochinteressant, ich komme nicht immer mit, ich habe aber auch das Buch nicht gelesen.

Link: http://www.the-secret.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=1064

Ich weiss jetzt nicht ob der Link funktioniert, deswegen erklär ich es kurz:
- www.thesecret.de
- forum anklicken
- in den Fächer: Das Geheimnis über Beziehungen klicken
- dann ist es ungefähr auf Seite 5 (der Thread heisst wie das Buch)

Wenn´s Probleme gibt beim finden, teilts mir mit.

Glückskind

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen Empty Re: "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen

Beitrag  Grisu So 4 Jan 2009 - 18:21

Hallo an alle,

Also dieser Satz "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" bewirkt schon einiges

und damit ist zu diesem Buch schon alles gesagt.

Ich habe mir das Buch ausgeliehen, fand es sehr anstrengend zu lesen, und es war immer irgendwie das selbe.

Aber wenn mann diesen Satz beherzigt, das hilft schon viel.

Viele Grüße

Doris
Grisu
Grisu
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 57
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.05.08

Nach oben Nach unten

"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen Empty Re: "Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jakobsen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten