Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

karmische_verstrickung

Nach unten

karmische_verstrickung Empty karmische_verstrickung

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008 - 0:00

Liebe Leute

dieser Link hat mich sehr bewegt.

http://www.zarate-tarotanalyse.de/html/karmische_verstrickung.html

Gruß
Tom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

karmische_verstrickung Empty Re: karmische_verstrickung

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008 - 9:17

Lieber Tom,

ich habe mir das alles durchgelesen und es hat mich auch berührt. Deswegen weil ich diesen Weg instinktiv für mich gewählt habe, in dem ich mir gesagt habe, dass ich nicht länger in einer Situation bleiben muss, die mir nicht gut tut.

Ich finde, dass die karmischen Verstrickungen sehr gut beschrieben sind. Auch dieses Bauchgefühl, dass der andere mir nicht gut tut bzw. ich mit demjenigen nur Ärger haben werde....das habe ich schon 2 mal gespürt und es hat sich hinter her auch so rausgestellt.

Ich bin auch der Ansicht, dass wir uns jederzeit umdrehen und das Ganze beenden können. Dass wir nicht an unser "Schickal" gebunden sind. Wir stellen die Weichen für unser Leben und eins weiss ich zwischenzeitlich ganz sicher. Diese Partner/Menschen sind uns nicht in unser Leben gebracht worden, damit wir mit Ihnen glücklich sind, sondern lediglich damit wir lernen.

Danke für den Link
LG
Bine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten