Eine schöne friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine schöne friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit

Beitrag  Gast am So 21 Dez 2008 - 18:56

Schöne & Liebevolle Weihnachten!!!!

Das Jahr neigt sich dem Ende, was auch energetisch viele Bedeutungen hat, viele Seelen werden noch einmal geprüft, ob sie Opfermuster und dergleichen hinter sich lassen möchten oder mit ins Neue Jahr nehmen. Es ist eine Zeit der inneren Reinigung, des Aufräumens und des Abschließens.

Ich wünsche allen, egal in welcher Situation er/sie sich gerade befindet eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit, wir sind nie allein und auch wenn manche Stunde noch so dunkel erscheint, so kommt irgendwann immer ein kleines Lichtlein daher und weist uns den weiteren Weg, bis das Licht in uns selbst so hell leuchtet, dass wir auch anderen den Weg weisen können und je mehr Lichter leuchten, umso heller und freundlicher wird die Welt:) .

Alles Liebe von Herzen,

Schnucke kiss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine schöne friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit

Beitrag  Tigermaus am Mo 22 Dez 2008 - 18:49

hallo schnucke,

auch ich wünsche dir und allen anderen eine schöne weihnachtszeit!

lg tigermaus

Tigermaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Eine schöne friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit

Beitrag  Gast am Mo 22 Dez 2008 - 20:05

Auch ich wünsche Euch allen friedliche und besinnliche Weihnachten und für 2009 Liebe und Vergebung, für sich selbst und damit auch für andere Menschen.
Anne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine schöne friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit

Beitrag  bine am Fr 23 Dez 2011 - 7:58

ich mach jetzt hier einfach für 2011/2012 weiter:

Gesegnete Feiertage und ein gesundes glückliches neues Jahr: Mögen Deine diesjährigen highlights die Tiefpunkte im neuen Jahr sein!

Noch was für's Gemüt:

http://www.youtube.com/watch?v=dZvjPCcHI4g&feature=related

bine

bine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 287
Ort : SHA
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Eine schöne friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit

Beitrag  Gast am Fr 23 Dez 2011 - 19:28

...danke schön ..liebe bine... Very Happy knuddel



...huhu ihr süssen...^^

..ich wünsche euch ein zauberhaftes weihnachtsfest.... rurij

licht-und liebevolle grüsse
eure ambra

sunny

..p.s...uppps....bissi gross das bild... lol! ...hab aber keine lust das jetzt zu verkleinern.... tongue


Zuletzt von blue.ambra am Fr 23 Dez 2011 - 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine schöne friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit

Beitrag  Spegel am Fr 23 Dez 2011 - 21:39

faules Stück ^^ aber Danke :-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch an dieser Stelle nun auch ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gutgehen, ob alleine oder im Kreise der Familie. Ich möchte mich bei jedem einzelnen hier bedanken. In irgendeiner Form hat jeder einzelne dazu beigetragen jedem anderen das Gefühl zu geben, nicht alleine zu sein. Jeder hat nach seinem eigenen Zeitplan und nach der eigenen Verfassung seinen Beitrag geleistet in irgendeiner Form positive Energie hier zu versprühen. Der ein oder andere mag zwischendrin auch wieder ein Loch gehabt zu haben.... aber was solls: Das Leben ist kein Ponyhof. Ich spüre ganz deutlich bei den Aktiven hier, das jeder auf der Suche nach seinem Weg ist. Der eine mag ihn gefunden haben, der andere dachte es und es gab einen Tiefschlag / Rückschritt. Aber was solls. Ich finde es einfach toll, wie hier jeder versucht den anderen zu unterstützen. Je nachdem, was die Kräfte gerade zulassen.

Ich wünsche jedem von euch, das das nächste Jahr entspannter verläuft als dieses. Und ich bin sicher, das wird es. Denn jeder versuchte in irgendeiner Form nach nem Rückschlag wieder aufzustehen und irgendwie ist es doch immer gelungen, oder? Und das schafft Vertrauen. Vertrauen den nächsten Tiefschlag auch gebacken zu kriegen.

Ich hab euch alle unheimlich lieb und ihr seid mir wirklich sehr wichtig und alleine das macht euch zu was besonderem.

Frohes Fest und lasst es euch gutgehen.

Andy

Spegel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 771
Alter : 52
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Re: Eine schöne friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit

Beitrag  Gast am Fr 23 Dez 2011 - 21:47

tongue ....andy.....~fg~...


....das hast du schööööön geschrieben.... Very Happy knuddel ...

...danke schön..... iujh


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine schöne friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit

Beitrag  Gast am Fr 23 Dez 2011 - 23:02

...soooooooooooo...jetzt habe ich das bild ...3 mal verkleinert.... ^^...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine schöne friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten