Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AMBRA - huhu - alles Liebe

3 verfasser

Nach unten

AMBRA - huhu - alles Liebe Empty AMBRA - huhu - alles Liebe

Beitrag  bine Sa 24 Dez 2011 - 8:27

Liebe Manu!

ALLLLLES allllles Liebe zu Deinem happy birthday. Mach weiter so, dass Du bald erfolgreich das Ziel Deiner Träume erreichst. Wünsch Dir dazu noch viel Kraft, Geduld, Freude, Gesundheit .... Jezt hol ich noch den Duden, damit mir noch mehr so schöne Worte auf diese Liste kommen.

AMBRA - huhu - alles Liebe 703299

ganz herzlichs Grüßle, bine

P.S. Hab noch was nettes im Gepäck:

https://www.youtube.com/watch?v=AelmBI0sJ3A
bine
bine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 287
Ort : SHA
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

AMBRA - huhu - alles Liebe Empty Re: AMBRA - huhu - alles Liebe

Beitrag  Gast Sa 24 Dez 2011 - 8:48

...huhu du liebe bine ... knuddel ..

...da stehen mir ja die tränen in den äuglein... Wink

...danke schön....:)....~hdl~.....


vcx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AMBRA - huhu - alles Liebe Empty Re: AMBRA - huhu - alles Liebe

Beitrag  bine Sa 24 Dez 2011 - 9:23

knuddel ~ida~ knuddel
bine
bine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 287
Ort : SHA
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

AMBRA - huhu - alles Liebe Empty Re: AMBRA - huhu - alles Liebe

Beitrag  Gast Sa 24 Dez 2011 - 10:51

Du lieber Engel vcx und du kleines Christuskind auch von mir ein dickes großes AMBRA - huhu - alles Liebe 338333

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, sowohl die großen als auch die kleinen und ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist Very Happy

Also Du bist nicht allein und wir denken an Dich!!!!! rurij AMBRA - huhu - alles Liebe 623963

Mach dir einen schönen Tag und beschenke dich selbst mit irgendwas Schönem cxd hi, hi.

Alles Liebe vbh vbh

Schnucke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AMBRA - huhu - alles Liebe Empty Re: AMBRA - huhu - alles Liebe

Beitrag  Gast Sa 24 Dez 2011 - 11:50

huhu...liebe schnucke knuddel ..

..danke schön.... iujh

...ja..ich weiss...ich fühle mich auch nicht alleine.... Very Happy ...
...und ich denke auch an euch... Wink ..

....ich fühle mich so wohl mit/bei euch...und bin so froh und dankbar...dass ich euch gefunden habe...

...früher oder später..werden wir es alles schaffen.... Very Happy

..und noch was....bine..delgado..schnucke und andy...ihr seit ganz tief in meinem herzen...hab euch dolle lieb... rurij

..seid ganz dolle lieb gegrüsst....eure manu .... sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AMBRA - huhu - alles Liebe Empty Re: AMBRA - huhu - alles Liebe

Beitrag  Spegel Sa 24 Dez 2011 - 13:16

So, nun auch von mir iujh

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag mnj Laß dich ordentlich vbh Wenn da gerade keiner ist, der dich oder mit dir feiert, dann machen wir das hier :) kttuj

Alles Gute für dich und.... mach weiter so :-)

knuddel Andy
Spegel
Spegel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 59
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

AMBRA - huhu - alles Liebe Empty Re: AMBRA - huhu - alles Liebe

Beitrag  Gast Sa 24 Dez 2011 - 13:27

..merci andy.... knuddel

.....nööö...ist keiner weiter...ist aber ok.... Wink ..

....AMBRA - huhu - alles Liebe Smilie_girl_271 ...ihr lieben.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AMBRA - huhu - alles Liebe Empty Re: AMBRA - huhu - alles Liebe

Beitrag  delgado13 So 25 Dez 2011 - 11:42

.... und ich, liebe manu, hab alles "verpennt"..... ne nicht ganz, hab kein internet z.zt., die telekom ist im winterschlaf.
aaalso : nachträglich die allerbesten wünsche, mnj
UUUUND: frohe weihnacht !!!!! AMBRA - huhu - alles Liebe 338333 ...

knuddel gabi

delgado13

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

AMBRA - huhu - alles Liebe Empty Re: AMBRA - huhu - alles Liebe

Beitrag  Gast So 25 Dez 2011 - 12:45

....macht doch nix.... Wink ....

..freue ich mich heute auch drüber.... Very Happy ...

....danke schön..... Very Happy

...und für dich auch noch ein zauberhaftes weihnachten.... Very Happy knuddel

...sei ganz lieb gegrüsst....manu
sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

AMBRA - huhu - alles Liebe Empty Re: AMBRA - huhu - alles Liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten