Magnified Healing

Nach unten

Magnified Healing

Beitrag  Gast am Di 10 März 2009 - 10:22

Die Magnified Healing Methode ist etwas sehr schönes, man klärt damit sein gesamtes Chakra- und Energiesystem, man wird energetisch nach oben und unten angebunden, Karma wird geheilt, der Aufstieg gefördert, das Nervensystem und die DNS neu kodiert. Man kann sich leider nicht selbst einweihen und muss einen Kurs machen, der in der Regel einen Tag dauert und um 200 Euro kostet. Das Durchführen selbst dauert dann täglich kaum 5 Minuten und ist unglaublich schön, man kommt in Kontakt mit sich selbst, dem Mitgefühl und der Liebe Kwan Yins, die aufgestiegene Meisterin, von der diese Heilmethode stammt. Einfach mal den Begriff googeln...Die amerikanische Originalseite und eine andere deutsche Erklärung hier schon mal verlinkt:



http://www.lichtarbeitertreff.de/magnified_healing/magnified_healing_uebersicht.htm

http://www.magnifiedhealing.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten