Wozu ist ein Forum da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wozu ist ein Forum da

Beitrag  Admin am So 22 März 2009 - 20:15

Liebe Forenmitglieder,

hier mein Verständnis wozu es ein Forum gibt:

Ich sehe ein Forum als Plattform, um sich auszutauschen. Es ist nicht der Sinn eines Forums, dass ich keine Kritik zulasse bzw. ich es nicht möchte, dass man auf meine Beiträge etwas schreibt, was mir nicht gefällt. Dazu gibt es Blogs!!.
In den Forumsregeln ist niedergschrieben, wie wir hier miteinander umgehen sollen, damit sich auch niemand auf den Schlips getretten fühlt. Ich glaube auch nicht, dass man dem anderen hilft, wenn man ihm nach dem Mund redet.

Ein Forum ist auch dazu da, damit man evtl. auch wieder aus dem Wald herausfindet in dem man sich vor lauter Bäumen verirrt hat. Oftmals braucht es einen kleinen Schupps von aussen Very Happy

Ich würde mich auch freuen, wenn man sich nicht einfach verabschiedet bzw. sich abmeldet, wenn man der Meinung ist, ich brauche das Forum nicht mehr weil ich es geschafft habe. (und dann nach 2 Monaten wieder auftauche).

Es wäre schön, wenn man den anderen nach wie vor eine Hilfestellung gibt, aus den eigenen Erfahrungen.

Ich weis ich bin ein bisschen spät mit diesem Thread dran, aber ich war leider beruflich sehr eingespannt,
aber lieber spät als nie Wink

Viele Grüße

Doris
avatar
Admin
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten