Engelsymbole/karten/essenzen

Nach unten

Engelsymbole/karten/essenzen

Beitrag  Gast am Mi 1 Jul 2009 - 10:05

Also da mir die Arbeit mit den Engelskarten von Ingrid Auer extrem geholfen hat, möchte ich nochmal die entsprechenden Links weitergeben. Ist man sensibel spürt man sofort nach dem Auflegen der Karte aufs Herzchakra die Energien. Gestern habe ich mein persönliches Engelsymbol bekommen, was man bei ihr bestellen kann, siehe unten, dauert allerdings 3-6 Wochen, wird ganz persönlich von ihr angefertigt auf einer kleinen Folie in Kartengröße, so dass man es sich auch auflegen kann. Habe das Gefühl durch die Arbeit mit den Karten, den Essenzen und auch mit dem persönlichen Symbol konnte ich vertieft noch meine Blockaden so Dinge wie Ungeduld, Urteilen u.s.w. lockern und langsam immer mehr auflösen und das sind ja die Dinge, die uns das Leben oft madig machen. Kanns nur jeden ans Herz legen, die Intuition und Führung wird auch allgemein verbessert durch die langsame Auflösung der Blockaden und es ist ein sehr schönes Gefühl, weil man immer mehr das Leben und sein kann, was man eigentlich ist.

Buch und Karten:
http://www.amazon.de/Heilende-Engelsymbole-Karten-Schl%C3%BCssel-Engelwelt/dp/3898450074/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1246435262&sr=1-1

Die Essenzen zu den Karten:
http://www.harmonie-fuer-die-seele.com/advanced_search_result.php?keywords=ingrid+auer&categories_id=&x=0&y=0

Allgemeine Infos und Bestellmöglichkeit fürs Persönliche Engelssymbol:
http://www.engelsymbole.at/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten