Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Gedicht

Nach unten

Ein Gedicht Empty Ein Gedicht

Beitrag  Gast Do 5 Nov 2009 - 15:23

Hab heute meinen "Kreativen", hab schon nen Kuchen gebacken (backe sonst nie) und eben ein Gedicht geschrieben. Für mich drückt es den tieferen Sinn aus, warum ich auf meine Dualseele getroffen bin. Würde wir das Treffen auf einen karmischen Partner oder auf unsere Dualseele als neutraler Beobachter von Außen betrachten, aus der Sicht unseres höheren Selbst, wäre also nur halb so dramatisch und tragisch, als wie es sich für die meisten von uns gestaltet. Uns wäre klar, dass wir uns zu Lernzwecken verabredet haben, dass der Sinn eben auch manchmal "nur" war, die Liebesfähigkeit zu erwecken und wir einander dann wieder entlassen können, manchmal entscheiden wir uns auch noch für intensivere Lernaufgaben, wollen lernen uns abzugrenzen, Nein zu sagen und unseren eigenen Wert schätzen zu lernen, das wird immer ganz individuell entschieden, manche gehen tatsächlich auch in eine Liebesbeziehung miteinander und was wir nicht mit dem karmischen Partner oder unserer Dualseele lernen, das lernen wir mit anderen Menschen und Partnern, bis wir schließlich früher oder später da angelangt sind, wo uns die Sehnsucht eigentlich immer hingezogen hat, zu uns selbst und in die tiefe Liebe zu uns selbst und in eine innere Freiheit und Unabhängigkeit und um diese Dinge dreht sich das ganze Spiel des Lebens...

Hier mein Gedicht

Sehnsucht

Meine Seele sehnte sich nach dir,
spürte sie doch tief in sich, dass es noch eine
Hälfte von ihr gab.

Leer & einsam war es all die Jahre,
unvollständig, suchend....

Dann traf ich dich, meine Seele erkannte
dich sofort, endlich war ich vollständig, endlich
wusste ich, was ich all die Jahre gesucht hatte.

Dennoch begann die eigentlich Suche
erst jetzt. Es war die Suche nach mir selbst
& die Suche und Sehnsucht nach der
Liebe zu mir selbst.

Du hast meine Liebesfähigkeit erweckt,
sie war schon immer da, doch konnte
ich sie nicht mehr fühlen.
Der Schleier des Vergessens war darüber
gefallen. Du hast mich wieder daran
erinnert.

Nun weiß ich wieder, wer ich bin
& ich hab mein inneres Licht wieder zum
Leuchten gebracht.

Dich hab ich losgelassen, denn ich bin
jetzt wieder in mir selbst ganz, habe die Liebe
zu mir selbst wieder gefunden, muss nicht
mehr im Außen suchen.

So lass ich dich gehen, denn wir brauchen
einander nicht mehr, jeder ist jetzt für
sich alleine vollständig & heil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Gedicht Empty Re: Ein Gedicht

Beitrag  freebutterfly Mo 21 Dez 2009 - 14:32

Ein wunderschönes Gedicht, darin erkennen sich sicher viele wieder...

lg

freebutterfly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten