Hinter dem Horizont

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hinter dem Horizont

Beitrag  Breandra am Mi 15 Sep 2010 - 11:50

Also "Hinter dem Horizont" ist einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe.
Robin Williams als Liebender, der seine Frau nicht aufgeben kann und für sie sprichwörtlich durch die Hölle geht, welche Frau wünscht sich das nicht?
Also hier wurde das Thema Seelenverwandtschaft so wunderschön umgesetzt, wie ich es noch nie gesehen habe. Ist zwar nicht mehr ganz neu der Film, aber auf jeden Fall immer wieder sehenswert sunny
Ich hab selten so geheult bei einem Film, das tat soooo gut egerg
avatar
Breandra

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten