Grabgeflüster - Liebe versetzt Berge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grabgeflüster - Liebe versetzt Berge

Beitrag  Breandra am Mi 15 Sep 2010 - 12:22

Für alle die einfach nur mal lachen wollen ist der Film "Grabgeflüster - Liebe versetzt Berge" einfach ein Muss :)

EIne recht unauffälige Hausfrau, die selbstlos vor sich hinlebt und ihre Schwiegermutter pflegt, dazu noch einen untreuen Ehemann hat, findet sich plötzlich in einer Liebe wieder, die sie dazu bringt ihr komplettes Leben umzukrempeln. Das Ganze gipfelt in dem Plan, ihren eigenen Tod vorzutäuschen, um dem Gatten zu entkommen.
Mehr sollte ich lieber nicht verraten, aber der Film ist absolut köstlich mit ausserordentlich entzückenden Tanzszenen der Frischverliebten...
In einer Nebenrolle ist Christopfer Walken, als durchgeknallter Bestattungsunternehmer zu sehen, der versucht frischen Wind in dieses angestaubte Gewerbe zu bringen und bei mir immer wieder für Lachkrämpfe gesorgt hat, weils natürlich nie so lief, wie er sich das dachte.

Auch zu beachten die Musik in diesem Film: Catherine Porter singt "something good" Ein Lied das gute Laune verbreitet und einen ein wenig auf Wolken schweben lässt...ok ist Geschmackssache :)


avatar
Breandra

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Grabgeflüster - Liebe versetzt Berge

Beitrag  Gast am Do 16 Sep 2010 - 16:14

Ich hab die DVD und der Film ist echt Klasse, ebenso wie "Grasgeflüster" mit der gleichen Schauspielerin.

Sie Hobbygärtnerin, ihr Mann stirbt hinterlässt ihr einen einzigen Schuldenberg, hatte eine Geliebte.
Mit ihrem Gärtner zusammen peppelt sie ein paar Haschpflänzchen auf und das klappt so gut, dass es gleich ein ganzes Gewächshaus wird.
Dann versucht sie das Zeug in London zu verchecken, gerät an einen zwielichtigen Clubboss, der dann am Ende ihr neuer Parntner wird und mit der Veröffentlichung ihrer Biografie wird sie dann am Ende reich und alles ist wieder gut. Mittendrin bekiffte Polizisten und Omis, weil das Gewächshaus brennt und alle völlig high sind.....ich hab mich echt weggeschmissen.
Viel englischer Humor, tolle Schauspieler und urkomisch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grabgeflüster - Liebe versetzt Berge

Beitrag  Breandra am Fr 17 Sep 2010 - 7:42

Ja stimmt Schnucke, der ist auch sowas von lustig. Ich hab den auch und ich konnte mich kaum halten vor lachen. Ich muss mal zuhause nachgucken, ich hab noch einen, der wunderbar zu diesen hier passt :)
Ah mir ist der Titel grad doch noch eingefallen: "Sterben für Anfänger" und die Regie hat Frank Oz geführt, der auch die Muppets gemacht hat.
Also da ist auch mal wieder der britische Humor so richtig ausgereizt worden...
Ich liebe diesen Humor und könnte mich immer kugeln vor lachen, wenn ich sowas seh :)
avatar
Breandra

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Grabgeflüster - Liebe versetzt Berge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten