Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CD Energiearbeit

Nach unten

CD Energiearbeit Empty CD Energiearbeit

Beitrag  Gast So 26 Dez 2010 - 12:11

http://www.amazon.de/Thoth-Urton-Frequenz-Seele-Kerstin-Simon%C3%A9/dp/3941363263/ref=cm_cr-mr-img

Die obige CD ist eine weitere schöne Möglichkeit, wenn jemand geführte Energiearbeit machen möchte.
Es geht in den beiden CD´s hauptsächlich um die Energie von Bedingungsloser Liebe, damit wird sich über die 2 Stunden immer wieder verbunden und zum Kontrast und Vergleich geht man geführt in "negative" Energien mit niedrigerer Schwingungsfrequenz wie z.B. Missgunst, Hass etc.. Durch diese Übungen wird einem bewusst, wie sehr man selbst steuern kann, in welchen Energie man sich aufhält bzw. welchen Schwingungen man Aufmerksamkeit schenkt und welchen nicht und natürlich löst sich währendessen auch viel an Blockaden. Bei der zweiten CD hats mich dann irgendwann weggehauen bzw. bin weggenickt, ist bei mir immer ein Zeichen, dass alles tief arbeitet. Kann man beliebig oft wiederholen. Für mich wars wieder mal ein weiteres Puzzelteil von so vielen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten