Bekannte Dual/Drillingsseelen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bekannte Dual/Drillingsseelen

Beitrag  Gast am Mi 12 Jan 2011 - 11:56

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, ich fand die Info ganz spanndend.
Sie stammt jeweils aus gechannelten Bücher, drum schreibe ich mal "angeblich" bilden Jesus, Maria Magdalena und Jesus Mutter Maria eine Drillingsseele, ebenso wie Artus, Lancelot und Artus Frau Guinevere, die Artus ja mit Lancelot "betrog", da beide im Grunde garnicht anders konnten, da sie ja seelisch genauso verbunden waren, wie Guinivere und Artus und letztendlich aber auch Artus und Lancelot.

Also, wir sind nicht allein Very Happy , auch andere vor uns haben sich durch diesen ganzen Mist und den damit verbundenen "Dramen" durchgeboxt, nur haben wir den Vorteil, dass wir mittlerweile viel mehr Hintergrundwissen über seelische Zusammenhänge und Verstrickungen haben. Bei Jesus bin ich mir ziemlich sicher, dass er um die Verbindungen zu Maria Magdalena und seiner Mutter wusste, er ist ja quasi eine direkte Inkarnation von Gott und um die Reinheit der bedingungslosen Liebe zu verkörpern, kam es angeblich auch zu der Jungfrauenempfängnis, so dass keinerlei karmischen Vorbelastungen und dergleichen in seiner DNS gespeichert waren und er die bedingungslose Liebe sehr rein leben und weitergeben konnte. In seiner Gegenwart wurde ja angeblich alles was nicht Liebe war, hervorgeholt und quasi ans Licht gebracht, was mitunter sehr ungangenehm sein konnte/kann....weil wir uns damit auseinander setzen müssen und es transfomieren "dürfen".....was halt schon manchmal mitunter unschön und sehr schmerzhaft sein kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten