Energetische Medaillons/Hilfswerkzeuge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Energetische Medaillons/Hilfswerkzeuge

Beitrag  Gast am Sa 9 Jul 2011 - 10:50

Ich möchte hier gerne paar energetische Tools weitergeben, die mir sehr geholfen haben auf meinem Weg, der Ring der Schützer:

http://www.esoterik-shop-world.de/assets/s2dmain.html?http://www.esoterik-shop-world.de/silberschmuck/ringderschuetzer/ringderschuetzerpartnersetmitschutzanhaenger.html

Ein Bericht zu dem Ring/Anhänger:
http://38960.dynamicboard.de/t1583f152-RING-DER-SCHueTZER-Atlantisring-XIOM-Amulett.html

Anhänger Blume des Lebens, bei Litios weiß ich, dass alle Medaillons von der Engelwelt aufgeladen werden dauerhaft, selbst getestet, sehr stark und wirkungsvoll. Dieser Anhänger bringt einen sehr weg vom Ego, in die Energie von Ganzheit und Kraft. Mit der Blume des Lebens, Merkaba etc. hab ich mich viel beschäftigt. Es heißt, dass allem Leben die Blume des Lebens als geometrische Matrix zu Grunde liegt, eine Art heilige Geometrie und Grundordnung/Schwingung sozusagen:

http://www.litios.de/produkte/artikelneu.php?ID=3&ART=003

Drachenmedaillon, wer Problem mit Ängsten, Vertrauen und mangelnder Erdung hat, kann diesen Anhänger tragen:
http://www.litios.de/produkte/artikelneu.php?ID=63&ART=042

Ich persönlich habe eine sehr besondere Beziehung zu Drachen, dieser Anhänger ist sehr stark. Durch Ängste und Unsicherheiten verliert man mal schnell den Boden unter den Füßen oder fühlt sich schwach und dieser Anhänger stärkt und erdet wieder.

Die Anhänger sind zwar teuer, aber sie wirken und durch das ständige Tragen am Körper besonders intensiv, ich als Hellfühlige nehme das sehr stark wahr, andere bemerken die Wirkung vielleicht garnicht, insofern bin ich dankbar um diese Gabe, sonst wäre ich wahrscheinlich selber skeptisch. Achtung Nebenwirkungen: Es können durch Blockadenlösungen natürlich auch Prozesse, die sich teils nicht so angenehm anfühlen, ausgelöst werden, je nach Gefühl pausieren oder einfach zur Kenntniss nehmen und das entsprechende Tool/Medaillon einfach weitertragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Litios Hilfsmittel

Beitrag  Flokristall888 am Do 5 Apr 2012 - 20:59

Liebe Schnucke,

Ich wollte mal wissen, was du so für Erfahrungen mit den Litios Kristallen hattest.

Habe nähmlich selbst mir solche Kristalle geholt und schöne Erfahrungen gemacht.

Sie sollen die Energien von Atlantis in sich tragen und mit den Kristallengeln und Meistern

kommen diese Lichtwerkzeuge nun wieder seit dem Beginn der neuen Zeit auf die Erde.

Würde mich über deine Erfahrungen freuen Danke!!



Liebe Grüße !!
avatar
Flokristall888

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Energetische Medaillons/Hilfswerkzeuge

Beitrag  Gast am Sa 7 Apr 2012 - 16:35

Hi,
Sorry, bin im Moment nicht mehr aktiv im Forum, deshalb wurde ich erst durch deine PN aufmerksam...
Hab ja oben schon geschrieben, dass ich durch meine Hellfühligkeit die Energie der Litios Kristalle sehr stark merke, aber auch mit anderen Kristallen z.B. Ascension habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Von Litios hat mir die Blume des Lebens sowohl mit kristalliner als auch diamantener Energetsierung sehr geholfen, es bringt einen aus dem Ego raus. Das Drachemedaillon ist sehr erdend und löst Blockaden/Ängste auf, ich konnte es anfänglich nicht länger als eine Stunde tragen, weil mir die Wirkung zu stark und intensiv war. Auch den Schützerring kann ich nicht lange tragen, weil ich ihn zu stark merke und wenn ich ihn dann nicht abnehme, schwächt es mich eher, als dass es smch stärkt.

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Leuten ist, die nicht hellfühlend sind, ob die überhaupt etwas merken.

Mit Litios hab ich schon telefoniert und es wurde mir erklärt, wie die Energetisierung erfolgt, dass die Anhänger in einen Raum gelegt werden und die geistige Welt/Engel in Verbindung mit einem vorhergehenden Ritual dann die Anhänger aufladen, alle menschlichen Personen gehen anschließend aus dem Raum. Ich arbeite hauptsächlich mit den Engelsymbolkarten von Ingrid Auer, die habe ich seit ein paar Jahren fast täglich mit einer Haarklammer beschäftigt an meinem Ausschnitt befestigt, zum Rausgehen hat mir meine Mama eine kleine Stofftasche zum Umhängen genäht, damit man die Karten nicht verliert, trage sie aber meistens nur ZuHause. Die Karten decken halt so vielfältige Themen ab, von Ungeduld über Selbstliebe bis hin zu Schutz, Annehmen, Vertrauen etc., drum trage ich sie so gerne und konnte damit schon viel auflösen.
Die Anhänger trage ich intuitiv nach Gefühl, wobei ich die Blume des Lebens eine zeitlang wirklich jeden Tag getragen habe, in dieser Zeit war ich sehr bei mir selbst und in meiner Mitte. Mit Atlantis verbinde ich eher die Ascension Lichtwerkzeuge.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen, nicht wundern, wenn ich nicht antworte, bin wie gesagt momentan hier aus zeitlichen und privaten Gründen nicht aktiv.

Liebe Grüße,
Schnucke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Litios Medallions

Beitrag  Flokristall888 am So 8 Apr 2012 - 15:17

Ich danke dir Schnucke ,

Die Nachricht hat mir sehr geholfen.

Ich freue mich ,das du auch sehr hellfühlend bist.
In Ascension,Sawanta und Biogenesis habe ich auch mal einen Blick hinein geworfen,aber zu Litios fühle ich mich irgendwie am hingezogensten .

Aber die meisten Lichtkristalle kommen ursprünglich von Atlantis,Lemuria und anderen Dimensionen und Lichtreichen.
Und werden nun wieder auf diese Erde manifestiert,damit der 5 dimensionale Aufstieg zusätzlich beschleunigt wird.
Mann sagt,dass die Lichtwerkzeuge die wieder manifestiert werden ihre himmlichfeinstofflichen Gegenstücke in den höheren
Lichtdimensionen haben und immer eine Verbindung zu den manifestierten Lichtwerkzeugen hier auf der Erde aufrechterhalten.
Vielen Dank nochmals!



avatar
Flokristall888

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Energetische Medaillons/Hilfswerkzeuge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten