Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ambra*s bücher~

Nach unten

~ambra*s bücher~ Empty ~ambra*s bücher~

Beitrag  Gast Fr 22 Jul 2011 - 13:04

Auf diese bücher bin ich letzten herbst in dem pierre-franckh-forum gestolpert... Wink

Lese es schon sehr lange...immer mal ein paar seiten...so wie ich mich etwas konzentrieren kann....ich finde es sehr schön.. Very Happy

~mary~....die unbändige,göttliche lebenslust.....von ella kensington

~die prophezeihungen von celestine~...von james redfield...da bin ich auch durch ~zufall~....dann auch über den film gestolpert... Wink
..und darum geht es auch in dem buch....es gibt keine zufälle....es ist alles vorher bestimmt....alles hat seinen sinn im leben... egerg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~ambra*s bücher~ Empty Re: ~ambra*s bücher~

Beitrag  bine Fr 22 Jul 2011 - 14:12

"Mary" ist super klasse. Wie mache ich mir Probleme? Naiv gefragt, anspruchsvoll geschrieben. Macht Spass zu lesen.

"Celestine" und auch die "10. Prophezeihung" sind es wert gelesen zu werden. Auch in Bezug auf Selbstversuche - Ich liebe Selbstversuche...

JA - blue.ambra - echt guter Tipp. Muss mal schaun, wo die Bücher abgeblieben sind. Bei mir haben sie die seltsame angewohnheit, von allein sich weiter zu vermitteln.

Herzlichs Grüßle, Bine
bine
bine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 287
Ort : SHA
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten