sind Schwakungen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sind Schwakungen...

Beitrag  Rina am Di 6 Sep 2011 - 21:17

...des einen Partners ein markantes Merkmal der karmischen Verbindung?

Rina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.11

Nach oben Nach unten

Re: sind Schwakungen...

Beitrag  Gast am Mi 7 Sep 2011 - 12:52

Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann und man sollte da generell vorsichtig sein mit irgendwelchen Stigmatas und die Filme die dann anspringen, wenn der Begriff der karmischen Beziehung fällt, letztlich ist es ja egal was es ist....Ich habe zu meinen karmischen Partner immer eine sehr besondere und tiefe Verbindung gespürt und ohne sich weltlich real groß zu kennen, war trotzdem von Anfang an, in zwei Fällen sogar nur über zunächst ein Bild eine besondere Verbindung und Vertrautheit da, man war sich nicht fremd....solche Dinge finde ich dann prägnanter oder eher einen Hinweis, als jetzt reine Schwankungen....das kann viele Ursachen und Gründe haben....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten