~yin und yang~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

~yin und yang~

Beitrag  Gast am Di 3 Jan 2012 - 9:45

hmmm...wusste gar nicht...das yin und yang so viel mehr ist.. scratch

...dachte immer nur ...gut und böse und weiblich und mänlich...

http://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~yin und yang~

Beitrag  Gast am Di 3 Jan 2012 - 9:57

Ja ich hatte ein Jahr lang Ausbildung in Chinesischer Medizin, habs dann aber abgebrochen, weils mir zuviel wurde und ich es auch nicht so mit Nadeln (Akupunktur) habe, die ganze Theorie ist aber wahnsinnig interessant...... Very Happy Die alten Chinesen arbeiten sehr ganzheitlich und beziehen eben das ganze Energiesystem mit ein und heilen mit Kräutern und eben Akupunktur, um Gleichgewichte im System wieder herzustellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~yin und yang~

Beitrag  Gast am Di 3 Jan 2012 - 10:12

ja interessant ist sehr...

....aber auch sehr umfangreich...und teils etwas verwirrend...

...denke da muss man schon viel geduld haben...

...ich finde asien an sich schon sehr interessant....da liegt sehr viel weisheit drin...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~yin und yang~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten