Aura Soma

Nach unten

Aura Soma

Beitrag  Gast am So 11 März 2012 - 11:57

Aura Soma kann helfen, gewisse Themen in eine Auflösung/Heilung zu bringen. Wirkt so in der Art, wie Bachblüten oder Homöopathie..

http://www.meditationandmore.de/contents/de/d21_aura_soma.html

Man wählt sich intuitiv oder auch gezielt eine oder mehrere Flaschen aus. Anwendung: Flasche schütteln, etwas von dem Öl in die Handinnenflächen, auf ein Chakra/en auftragen, auf den Puls und/oder von den Händen einfach in die komplette Aura einfächern.

Sehr zu empfehlen, das kostenlose Onlinereading, bekommt man auch schon viele Infos, über Themen die vielleicht gerade anstehen

http://www.aura-soma-world.com/as-game.php

Allgemein sehr empfehlen kann ich die Flasche Nr. 109, weil das Thema sehr viele betrifft

http://www.meditationandmore.de/contents/de/p1498.html

Achtung, Wirkung nicht unterschätzen, ist sehr sanft und subtil, aber setzt dennoch einiges in Bewegung Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aura Soma

Beitrag  Mimikri am So 11 März 2012 - 17:30


Danke , habe das gerade mal gemacht...

Hmmmm??? Muss ich mal drüber denken und vor allem glaube ich mehr wissen um das verstehen zu können. Aufschlussreich auf alle Fälle
Danke liebe Schnucke sunny
avatar
Mimikri

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten