Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Birthday!!!!!!!!

3 verfasser

Nach unten

Happy Birthday!!!!!!!! Empty Happy Birthday!!!!!!!!

Beitrag  Gast Sa 5 Mai 2012 - 10:56

Liebe Doris!!!

Die Stiere sind ja gerade an der Reihe Wink mit denen konnte ich bisher immer recht gut Very Happy

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe iujh mnj

Ich weiß zwar nicht, was privat bei dir so los ist momentan, aber ich hoffe, es läuft alles zu deiner Zufriedenheit.

Mache dir einen wunderschönen Tag und lass es dir gut gehen kiss

Liebe Grüße
von Schnucke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Happy Birthday!!!!!!!! Empty Re: Happy Birthday!!!!!!!!

Beitrag  Grisu Sa 5 Mai 2012 - 11:23

Liebe Schnucke,

freu freu freu.

Vielen Dank für die liebe Wünsche.

Ich werde es mir heute gut gehen lassen sunny .

Bei mir ist einiges passiert und ich werde die nächsten Tage auch mal wieder

in die Tasten hauen und berichten.

Möchte gleich die Gelegenheit nutzen und mal an alle ein großes Lob aussprechen, wie toll sich das Forum, gerade in den letzten Monaten entwickelt hat.

Es ist auch für "alte" Hasen sehr hilfreich und schön zu lesen, wie viel sich bewegt.

Und ein besonderes Danke an Dich liebe Schnucke. Es ist ganz toll wie Du Dich entwickelt hast und hier immer wieder ganz viel Hilfe leistet.

D A N K E !!!!!!!Happy Birthday!!!!!!!! 767290 Happy Birthday!!!!!!!! 767290 Happy Birthday!!!!!!!! 767290 Happy Birthday!!!!!!!! 767290 Happy Birthday!!!!!!!! 767290 Happy Birthday!!!!!!!! 767290 Happy Birthday!!!!!!!! 767290



Liebe Grüße

Doris
Grisu
Grisu
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 57
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.05.08

Nach oben Nach unten

Happy Birthday!!!!!!!! Empty Re: Happy Birthday!!!!!!!!

Beitrag  Gast Sa 5 Mai 2012 - 11:40

Grisu schrieb:Und ein besonderes Danke an Dich liebe Schnucke. Es ist ganz toll wie Du Dich entwickelt hast und hier immer wieder ganz viel Hilfe leistet.

Danke meine Liebe für die anerkennenden und lieben Worte kiss

Na da bin ich sehr gespannt, was bei dir so passiert ist und was du so schreibst.

Dann feier und genieße mal noch schön deinen Tag Happy Birthday!!!!!!!! 623963

Bussi!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Happy Birthday!!!!!!!! Empty Re: Happy Birthday!!!!!!!!

Beitrag  Mimikri Sa 5 Mai 2012 - 11:46


Liebe Grisu

Wir kennen uns zwar nicht, möchte dem " alten Hasen " ein wunderbares, gesegnetes und liebevolles neues Lebensjahr wünschen.
Das alle Deine Träume in Erfüllung gehen cheers

Happy Birthday!!!!!!!! 338333 vbh vbh vbh vbh Happy Birthday!!!!!!!! 703299

Mimikri
Mimikri
Mimikri

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Happy Birthday!!!!!!!! Empty Re: Happy Birthday!!!!!!!!

Beitrag  Gast Sa 5 Mai 2012 - 12:43

herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag.... knuddel

...alles liebe und gute für dich.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Happy Birthday!!!!!!!! Empty Re: Happy Birthday!!!!!!!!

Beitrag  Spegel Sa 5 Mai 2012 - 14:37

Hey meine Liebe,

mnj Happy Birthday!!!!!!!! 338333

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Laß dich ordentlich feiern, laß es dir gutgehen, laß dich verwöhnen oder verwöhne dich selbst knuddel

Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Nun bin ich aber auch gespannt, was sich so getan hat lol!

iujh cxd vbh Happy Birthday!!!!!!!! 623963 vbh vbh nur für dich egerg

LG

Andy
Spegel
Spegel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 59
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Happy Birthday!!!!!!!! Empty Re: Happy Birthday!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten