Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guten Rutsch und

3 verfasser

Nach unten

Guten Rutsch und Empty Guten Rutsch und

Beitrag  Spegel Sa 31 Dez 2011 - 11:12

ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012 wünsche ich euch allen. Bin ja echt neugierig, was dieses berühmte Jahr 2012 nun tatsächlich bringen wird. Ich wünsche euch jedenfalls, das eure sehnlichsten Wünsche das nächste Jahr in Erfüllung gehen... in welcher Form auch immer :-) Alles Liebe für euch, feiert schön und... bis nächstes Jahr :-P

LG

Andy
Spegel
Spegel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 59
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Guten Rutsch und Empty Re: Guten Rutsch und

Beitrag  bine Sa 31 Dez 2011 - 11:21

Danke, Du Lieber! sunny
Dir auch nen perfekten Rutsch nach "drüben"! Lass es krachen!

Mögen die Highlights von diesem Jahr die Tiefpunkte im neuen Sein!

Von nun an geht's Berg auf!

Lasst Euch alle noch mal drücken knuddel knuddel knuddel

iujh Danke für's da sein iujh
bine
bine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 287
Ort : SHA
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Guten Rutsch und Empty Re: Guten Rutsch und

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011 - 12:35

huhu....

...merci euch beiden... knuddel Very Happy ..

...ihr habt schon so viel schönes geschrieben.... Wink Very Happy ...

..dem ich nix mehr hinzufügen möchte....

...ich euch und mir ...nur noch ein....


Guten Rutsch und Dq7twiyy ...

..wünsche knuddel

...licht-und liebevolle grüsse...ambra sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guten Rutsch und Empty Re: Guten Rutsch und

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011 - 13:14

applaus Auch von mir an alle einen guten Übergang in das Neue Jahr cheers

Schaun wir mal, was uns dieses sagenumwobene Jahr 2012 bringen wird, ich bin auch gespannt bounce

Feiert nicht zu dolle und lasst es Euch gut gehen!!!

Und fühlt euch alle knuddel und kiss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guten Rutsch und Empty Re: Guten Rutsch und

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011 - 13:31

....danke liebe schnucke..... knuddel und auja.... kiss für alle und viel jkü .....^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guten Rutsch und Empty Re: Guten Rutsch und

Beitrag  delgado13 Sa 31 Dez 2011 - 13:38

mist, hab gestern schon gefeiert und heut nen dicken kopp!!!! lol!
euch auch allen ein wahnsinns-neues-jahr, mit allem, was unsere seele sich wünscht, vorgenommen hat und uns glücklich macht!!!!!
jetzt ist es an der zeit, dass wir unsere "belohnung" für diesen karma-müll bekommen!!!!! ich bestell das mal beim universum! iujh vcx
ein neues leben soll nun für uns alle beginnen, ich WILL das so!!!! applaus

happy new year!!!!!! iujh

@ ambra, evtl "party" heut im chat? knuddel

delgado13

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

Guten Rutsch und Empty Re: Guten Rutsch und

Beitrag  Gast Sa 31 Dez 2011 - 13:46

huhu delgado.... knuddel ...

...das wird schon alles.... Wink Very Happy ....

..ich bin ganz Cool ...gg...

...jepp...ein silvester-chat-date....gg...

Guten Rutsch und I3mbxws3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guten Rutsch und Empty Re: Guten Rutsch und

Beitrag  bine Mo 31 Dez 2012 - 7:46

Ich hab heute das tiefe innere Bedürfnis mich mal wieder zu melden - für die guten "alten" Bekannten, die mir ungbekannten neuen hier im Forum.
Danke für die Begleitung, die ihr mir gegeben habt, wenn es auch im laufe des Jahres weniger wurde.
Danke für's da sein!
Und ich wünsche euch von herzen einen wunderschönen Jahreswechsel - dass jeder irgendjemand hat, um gut ins neue Jahr zu kommen.
Ich selber saß im letzten Jahr hier im Chat, um nicht allein zu sein! Und es war eine klasse Begleitung!

Ein wunderbares 2013

13 steht symbolisch für einen Neuanfang - möge dieser ein ganz besonderer sein! sunny
bine
bine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 287
Ort : SHA
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

Guten Rutsch und Empty Re: Guten Rutsch und

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten