Sich selber in die Welt bringen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sich selber in die Welt bringen

Beitrag  Gast am Fr 25 Jan 2013 - 9:36

Ich selber befinde mich im Moment in einer grossen Wirrnis mit der äusseren Welt. Schon sehr lange bin ich gefangen in Erwartungen an einen anderen Menschen ausserhalb von mir. Im Prinzip bin ich Zeit meines Lebens damit beschäftigt im Aussen mein Glück zu suchen. Die Zigarette konnte ich loslassen, aber die Frage was Sie mir bringen sollte blieb von mir unbeantwortet.

Es geht um meine Sehnsüchte, die mir im Aussen entgegenkommen und mir etwas über mich selber sagen könnten! Über das was ich von mir selber noch nicht in diese Welt gebracht habe sunny

Es geht um viel mehr als nur eine Beziehung zwischen Mann und FRau und alles was da so stattfindet oder auch nicht. Es geht um eine tiefere Schicht in mir selber nach der ich mich sehne.

Der Text der sich hinter diesem Link verbirgt bringt Ruhe in meine Unruhe, ich spüre da einen Weg, der nicht direkt alle meine Fragen für mein HAndeln im Aussen beantwortet, aber mein Herz öffnete sich beim Lesen.



http://den-weg-gehen.de/vom-wunsch-zur-eigenen-essenz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten