Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Begegnungen

3 verfasser

Nach unten

Begegnungen Empty Begegnungen

Beitrag  elonin Mo 9 Sep 2013 - 10:14

Jede Begegnung, die Deine Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken, sie berühren Dich sanft, verursachen eine Gänsehaut und verschwinden wieder.

Manche Begegnungen sind wie Regentropfen, sie küssen Deine Stirn, berühren Dein Herz und nehmen Deine Tränen mit.

Manche Begegnungen sind wie der Wind, sie streicheln Deine Haut, bringen ein Lächeln auf dein Gesicht und du fühlst Dich wohl bei ihnen.

Manche Begegnungen sind wie Sonnenstrahlen, sie umarmen Dich liebevoll, öffnen Dir Arme und Herz und schenken Deiner Seele Geborgenheit.

Manche Begegnungen sind wie Sterne, sie verzaubern Dich, bringen Deine Augen zum Strahlen und bleiben Dir ewig in Erinnerung.

Und dann gibt es diese eine Begegnung, die Dich sprachlos macht...
elonin
elonin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  Elisa Do 12 Sep 2013 - 15:49

Das ist sehr schön :-) Hast du das selbst geschrieben?
Elisa
Elisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 54
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  elonin Do 12 Sep 2013 - 17:08

Hallo Elisa,

nein, das habe ich nicht selbst geschrieben. Das ist mir irgendwann mal in der langen Zeit, die mich das Thema Seelenpartner schon beschäftigt, untergekommen.

Ich finde es auch sehr schön und es trifft genau das, was ich empfinde.
Diese eine Begegnung, die einen sprachlos macht...für die es keine irdischen Worte gibt, die auch nur annähernd beschreiben könnten, was da in einem passiert...diese Begegnung, die einen nie wieder loslässt



elonin
elonin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  Elisa Do 12 Sep 2013 - 17:23

Und es ist anderen Leuten gegenüber so schwer zu vermitteln. Man wird von der Außenwelt nicht verstanden. Oh mein Gott, wie oft habe ich die Phrase "auch andere Mütter haben hübsche Söhne" gehört.
Elisa
Elisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 54
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  elonin Do 12 Sep 2013 - 17:34

Ja, da hast Du Recht. Andere Mütter können noch so viele schöne Söhne haben und diese können alle um uns werben, aber unser Herz gehört nur einem...egal, ob er schön ist oder nicht ;-).
Es ist, als ob diese Liebe schon lange vor dieser Begegnung in uns war...schon vor diesem Leben und wieder geweckt wurde. Diese Tiefe, diese magische Kraft der Anziehung, dieses unglaubliche Festgehalten werden daran...ich kenne mich so gar nicht und manchmal denke ich, ich bin völlig gaga.
Das kann keiner verstehen und nachvollziehen, der es nicht selbst erlebt hat. Ich hätte dies vorher auch nie für möglich gehalten.
elonin
elonin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  SoulCat Do 12 Sep 2013 - 17:41

elonin schrieb:Das kann keiner verstehen und nachvollziehen, der es nicht selbst erlebt hat. Ich hätte dies vorher auch nie für möglich gehalten.
Ja es können Außenstehende nicht verstehen. Macht ja auch nichts. Ich mag nur Leute nicht, die alles platt reden OHNE es erlebt zu haben.
SoulCat
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  Elisa Do 12 Sep 2013 - 17:49

Ja da habe ich gerade in einem anderen Forum eine angeregte Diskussion losgetreten. Da kämpfe ich gerade gegen bergeweise ignoranten. ES GIBT KEINE DUALSEELEN und wir sind alle nur hoffnungslose Hinterherrenner ;-)
Elisa
Elisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 54
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  elonin Do 12 Sep 2013 - 18:01

Tja...vielleicht ist das so. Vielleicht gibt es keine Seelenpartner, Dualseelen oder wie man es auch immer nennen mag. Die Terminologie finde ich völlig unwichtig. Es sind irdische Worte aus unserem irdischen begrenzten Verstand und jeder bringt seine eigenen Erfahrungen mit ein, die für andere nicht gelten müssen. So liest man verschiedene Dinge. Was das wirklich ist, weiß kein Mensch. Deshalb habe ich aufgehört, darüber zu lesen. Ich weiß aber, was ich spüre und ich weiß, dass da etwas Unglaubliches mit mir passiert. Was ich auch tue, es lässt mich nicht los und ich habe letztendlich keine Macht darüber. Ich kann lernen, die Situation so anzunehmen, wie sie ist und ich kann lernen, damit zu leben...aber es lässt mich nicht los...es gibt keinen einzigen Tag, an dem meine Gedanken nicht bei ihm wären. Er schleicht sich von allen Seiten in meine Gedanken und findet jeden kleinsten Schlupfwinkel hinein.
elonin
elonin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  Elisa Do 12 Sep 2013 - 18:10

ja das tut meiner auch und wenn ich mich in seine Gedanken schleiche, beschwert er sich.
Elisa
Elisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 54
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  elonin Do 12 Sep 2013 - 18:40

wie meinst Du das...er beschwert sich?
elonin
elonin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  Elisa Do 12 Sep 2013 - 19:00

Nun ja, er schreibt dann dass er genug im kopf hat und ich mich da raushalten soll.
Elisa
Elisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 54
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  elonin Do 12 Sep 2013 - 19:08

das versteh ich nicht...sorry, ich sitz auf der Leitung.
Schreibst Du ihm, dass Du an ihn denkst oder spürt er es?
elonin
elonin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  Elisa Fr 13 Sep 2013 - 17:32

Er spürt es.
Elisa
Elisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 54
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Begegnungen Empty Re: Begegnungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten