MySpace und Karmische Liebe

Nach unten

MySpace und Karmische Liebe

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008 - 16:27

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch eine weitere Möglichkeit in Kontakt zu treten in Angriff genommen. Soll allerdings eher zum Freundschaften knupfen dienen...und zwar das allseits bekannte MySpace. Eine Freundin hat mich auf diese noch nicht genutzte Möglichkeit hingewiesen.

Also findet Ihr nun auch dort eine Möglichkeit unter www.myspace.com/karmischeliebe

Wer also Lust hat....Freu mich auf Euch! :)
Ricarda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MySpace und Karmische Liebe

Beitrag  Admin am Di 20 Mai 2008 - 19:59

Hi Ricarda,

wie wird man denn "freund" von der Seite???? Ich hab mir das mal angesehen, aber ich steig da noch nicht so durch. Kannst du mal näher erklären, wie das geht?
avatar
Admin
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Re: MySpace und Karmische Liebe

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008 - 8:21

Hallo Andy,

als erstes braucht man natürlich selbst ein Profil bei Myspace, das man sich kostenlos zulegen kann :)
Dann kannst Du quasi wieder auf den Link gehen und als Freund hinzufügen (Adden). Nach der Genehmigung, die man dann noch geben muss ist dann alles geritzt :-)

Wenn noch Fragen sind, her damit :-)

Schönen Donnerstag allerseits,
Ricarda :flower:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: MySpace und Karmische Liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten