Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

vermeintlicher Seelenpartner

3 verfasser

Nach unten

vermeintlicher Seelenpartner Empty vermeintlicher Seelenpartner

Beitrag  yaguar Di 29 Okt 2013 - 17:13

ich habe das Phänomen unter jungen spirituellen Menschen oder welchen die sich mit solchen Themen beschäftigen schon mehrfach beobachten können:

Haben sie liebestechnisch einen neuen Partner gefunden und sind also frisch verliebt und auch glücklich zusammen,
so meinen sie gleich sie haben in ihrem Partner DEN SEELENPARTNER bzw. ihre DUALSEELE gefunden.

Nach wenigen Monaten ist dann die Beziehung nicht selten vorbei und es war dann doch nicht DER SEELENPARTNER.

lol!

yaguar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.10.13

Nach oben Nach unten

vermeintlicher Seelenpartner Empty Re: vermeintlicher Seelenpartner

Beitrag  Elisa Di 29 Okt 2013 - 17:51

Ja, da kann ich ein Lied von singen. In meinem Freundeskreis wollen plötzlich auch alle einen Seelenpartner haben. Auch die, die ihre Partner monatlich wechseln.
Elisa
Elisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 54
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

vermeintlicher Seelenpartner Empty Re: vermeintlicher Seelenpartner

Beitrag  Flügelchen Di 29 Okt 2013 - 20:36

Deswegen empfinde ich auch einen Unterschied zwischen denjenigen, die dem hinterherjagen und denen, die erst durch ihre Erfahrung, nach langer Zeit, getrieben vom Schmerz oder Unglauben (...) überhaupt zu dieser Thematik finden. Die begreifen wollen, was sie erleben und dann - meist im WWW - darauf stoßen und ihre Geschichte wieder erkennen. Das macht auf mich einen nachvollziehbareren Eindruck.
Flügelchen
Flügelchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

vermeintlicher Seelenpartner Empty Re: vermeintlicher Seelenpartner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten