vermeintlicher Seelenpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

vermeintlicher Seelenpartner

Beitrag  yaguar am Di 29 Okt 2013 - 17:13

ich habe das Phänomen unter jungen spirituellen Menschen oder welchen die sich mit solchen Themen beschäftigen schon mehrfach beobachten können:

Haben sie liebestechnisch einen neuen Partner gefunden und sind also frisch verliebt und auch glücklich zusammen,
so meinen sie gleich sie haben in ihrem Partner DEN SEELENPARTNER bzw. ihre DUALSEELE gefunden.

Nach wenigen Monaten ist dann die Beziehung nicht selten vorbei und es war dann doch nicht DER SEELENPARTNER.

lol!

yaguar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.10.13

Nach oben Nach unten

Re: vermeintlicher Seelenpartner

Beitrag  Elisa am Di 29 Okt 2013 - 17:51

Ja, da kann ich ein Lied von singen. In meinem Freundeskreis wollen plötzlich auch alle einen Seelenpartner haben. Auch die, die ihre Partner monatlich wechseln.

_________________
Wenn man die Realität mit der Magie vermischt, wird die Magie Realität und die Realität wird magisch....
avatar
Elisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Re: vermeintlicher Seelenpartner

Beitrag  Flügelchen am Di 29 Okt 2013 - 20:36

Deswegen empfinde ich auch einen Unterschied zwischen denjenigen, die dem hinterherjagen und denen, die erst durch ihre Erfahrung, nach langer Zeit, getrieben vom Schmerz oder Unglauben (...) überhaupt zu dieser Thematik finden. Die begreifen wollen, was sie erleben und dann - meist im WWW - darauf stoßen und ihre Geschichte wieder erkennen. Das macht auf mich einen nachvollziehbareren Eindruck.
avatar
Flügelchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: vermeintlicher Seelenpartner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten