Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind...

Beitrag  elonin am Sa 9 Nov 2013 - 16:41

Das habe ich gefunden und möchte es gerne mit Euch teilen...also meine Lieben: GEDULD, GEDULD und nochmal GEDULD ;-)



elonin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind...

Beitrag  Elisa am Sa 9 Nov 2013 - 19:26

Früher oder später!

Wir haben alle Zeit der Welt ;-)

_________________
Wenn man die Realität mit der Magie vermischt, wird die Magie Realität und die Realität wird magisch....

Elisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind...

Beitrag  Flügelchen am Sa 9 Nov 2013 - 20:24

Danke! So schön. Daran denke ich oft!
Wir haben alle Zeit der Welt, ja - wir haben die Ewigkeit. Den Verstand drängt es oft, er möchte ein Ergebnis sehen.
Kommt man zu sich, wenn auch nur für einen Augenblick, dann spürt man genau dieses Vertrauen. Als würde man eine leise Stimme seiner Seele hören, die alles weiß....

Flügelchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten