Von mir...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Von mir...

Beitrag  Flügelchen am Sa 1 Feb 2014 - 13:23

Ich bin wahrlich keine Poetin, aber ich möchte dennoch meine Zeilen mit Euch teilen. Ich glaube, das könnte mir ein Stück helfen, wenn ich es nicht nur für mich im Stillen verfasse, sondern es "öffne".


Danke, dass ich zur selben Zeit mit Dir leben durfte – wir erlebten denselben Mond am Nachthimmel.
Danke, dass ich in Deine Augen blicken durfte – es lässt mich mit anderen Augen sehen.
Danke für Deine Berührung – Du berührst mich tief.
Danke für Deine Tränen - sie erzählten mir von Dir.
Danke für Deine Worte – sie wandeln mein Bewusstsein.
Danke für Deinen Tanz - unseren Tanz.
Danke, dass ich Deinen Kern, Deine Seele, erkennen durfte – und in ihr die meine.
Danke für Deine Liebe – wir sind Eins.

Sag, woran werde ich Dich erkennen, wenn unsere Seelen sich in der Ewigkeit gegenüberstehen?
Oh…ich weiß….an der Liebe…dieser einen Liebe.
Und ich weiß, dass Du es auch weißt.

Ich liebe Dich.
avatar
Flügelchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Von mir...

Beitrag  SoulCat am So 2 Feb 2014 - 11:08

Oh wie schön. Ich kann mich mit jedem einzelnen Satz sehr identifizieren.

Danke dass du das mit uns geteilt hast. <3

_________________
Du wirst erkennen, daß hier alles nur eine Illusion ist, und daß es hier nichts von Bedeutung gibt.
Du bist hier erst fertig, wenn dich nichts mehr wirklich berührt.
www.soulcat.at
avatar
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Re: Von mir...

Beitrag  Flügelchen am Mo 10 Feb 2014 - 11:39

Jeden Morgen begrüße ich Dich mit meinem ersten Blick aus dem Fenster.
Ich öffne es, atme die kühle Luft ein, betrachte das Wolkenbild oder den klaren Himmel,
den Mond, die aufgehende Sonne...und sehe Dich, wie auch Du in diesen Tag fliegst.

"Guten Morgen, geliebte Seele" spricht mein Herz dann unhörbar.
Das Fenster schließt sich - ein neuer Tag beginnt...
avatar
Flügelchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Von mir...

Beitrag  SoulCat am Mo 10 Feb 2014 - 15:18

Eine Freundin hat mir heute geschrieben:

Das geilste ist das zu fühlen,
dich an den Händen zu halten
und in deine Augen zu schauen.
Wenn die Herzen miteinander sprechen.
-- Unbeschreiblich --

_________________
Du wirst erkennen, daß hier alles nur eine Illusion ist, und daß es hier nichts von Bedeutung gibt.
Du bist hier erst fertig, wenn dich nichts mehr wirklich berührt.
www.soulcat.at
avatar
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Re: Von mir...

Beitrag  yaguar am So 16 Feb 2014 - 2:43

schön.

yaguar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.10.13

Nach oben Nach unten

Nicht von mir...

Beitrag  Flügelchen am Do 20 Feb 2014 - 21:02

...aber genauSO ist es - jeden Tag gibt es diese Augenblicke. Egal wie lange es her ist, egal wie weit weg Du bist:

Wann ich an dich denke, fragst du?

Wenn

ich die Kraniche ziehen sehe, Vögel mir mit ihrem Zwitschern den Tag überreichen, die Sonne mich wachkitzelt, ein Kind lächelt, eine japanische Kirsche zu blühen beginnt, Tiere meine Nähe suchen, gutes Essen auf dem Herd kocht, ein Schmetterling mich begleitet, ich aufs Meer blicke, ganz plötzlich eine schöne Melodie erklingt, Jemand etwas Wahres sagt, ich weine, ich lache, ich müde in die Kissen sinke, frisches Gras meine Fusssohlen berührt, ein Eichhörnchen auf meinem Balkon vorbei kommt,

dann

denke ich immer auch an dich.

Denn all das berührt mein Herz.

Text: © Michaela Richter
avatar
Flügelchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Von mir...

Beitrag  SoulCat am Fr 21 Feb 2014 - 8:39

wunderbar  sunny sunny 

_________________
Du wirst erkennen, daß hier alles nur eine Illusion ist, und daß es hier nichts von Bedeutung gibt.
Du bist hier erst fertig, wenn dich nichts mehr wirklich berührt.
www.soulcat.at
avatar
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

:-0

Beitrag  Flügelchen am Sa 22 Feb 2014 - 12:49

Da ist so viel drin, was mich mit ihr verbindet....  Shocked 


Und dann ....

....nehme ich all meine Kräfte zusammen und
klettere mit dir auf den Eifelturm ....

....spüren wir den warmen Sand unter unseren
Füßen, lassen die Sonne zart unsere Haut bräunen,
während wir am Meer spazierengehen....

....lauschen wir dem leisen Wind in den knorrigen Eichen,
unter denen wir Rücken an Rücken gelehnt, sitzen und träumen..

....nimmst du meine Hand, führst sie zu deinem Herzen und
zeigst mir unser Zuhause....

....lausche ich deinen wundervollen Geschichten über Elfen und Feen...

....schauen wir uns in die Augen und sehen die Wahrheit,
die uns seit Ewigkeiten schon zusammen führen wollte...

Dann ....

.....wenn unsere Zukunft immerwährende Gegenwart geworden ist.

Unsere Herzen hören den Ruf. Jetzt.

avatar
Flügelchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Meine Gedanken...

Beitrag  Flügelchen am Di 7 Okt 2014 - 10:33

Die Verletzungen des kleinen Mädchens – ich habe sie gesehen.

Mein Schweigen – es mag Dir bekannt vorkommen.

Mein Schweigen…?

…ist anders,
ist keine Strafe,
ist kein Zurechtrücken,
ist keine Flucht,
keine Abwehr Deines so-Seins,
ist keine Verzweiflung, keine Angst und keine Ratlosigkeit.

Mein Schweigen spricht tiefe Liebe.

Kannst Du mich hören?
avatar
Flügelchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Von mir...

Beitrag  jess12 am Di 7 Okt 2014 - 15:02

Sehr schoen sunny und passt auch zu meiner Situatioun wir beide schweigen auch im Moment.
Ja,ich bin mir sicher er/sie kann dein Schweigen hoeren....

jess12

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Luxembourg
Anmeldedatum : 03.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Von mir...

Beitrag  Flügelchen am Di 7 Okt 2014 - 15:19

Wir schweigen nun seit einem dreiviertel Jahr. Zuletzt gesehen haben wir uns (zufällig) vor einem Jahr, das letzte geplante Treffen ist länger her.
In meinen Gedanken und in meinem Herzen trage ich sie aber jeden Tag. Ein Leben lang - so fühlt es sich an.
avatar
Flügelchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Von mir...

Beitrag  jess12 am Di 7 Okt 2014 - 23:00

Das ist eine lange Zeit...
Bei uns erst seit fast einem Monat aber auch wenn wir uns nicht sehen die Gefuehle sind noch immer die gleichen und ich denke bei ihm auch...

jess12

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Luxembourg
Anmeldedatum : 03.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Von mir...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten