DS in Verbindung mit Jesus....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DS in Verbindung mit Jesus....

Beitrag  Poisonivy13 am Fr 7 März 2014 - 15:29

Gestern ist mir ein seltsamer Gedanke gekommen...

Könnte es sein, dass unsere DS Qualen, irgendetwas mit den Qualen und Leid von Jesus zu tun haben?
Ich denke mir immer, seidem ich meiner DS begegnet bin, so muß es Jesus am Kreuz ergangen sein,
diese seelischen Schmerzen die nicht mehr auszuhalten sind, und man ist umgeben von Leuten die auf einen
noch rauftreten obwohl man schon am Boden liegt und keine Kraft mehr hat, und man blutet und es wird
immer schlimmer, als würden sie einen vernichten wollen.
Jeder in der näheren Umgebung zeigt einen auf einmal die Fehler auf die man hat, was damals langsam passiert ist
von Seelenpartnern geht jetzt alles schnell, manchmal sogar drei vier Lernprozesse in einer Woche.
Und man muß da alleine durch, so nach dem Motto hilf dir selbst, hilft dir Gott!

Wenn ich mein Leben so betrachte, es ist ein täglicher Kampf ums überleben und nur mehr eine Qual,
aber man will nicht aufgeben, man kämpft weiter bis man entgültig nicht mehr kann,
soeine schmerzvolle Zeit, hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie und ich habe schon vieles erlebt,
ich dachte mir es kann nicht mehr schlimmer kommen und dann kam meine DS

und liegt man am Boden, was ja dank DS in letzter Zeit immer häufiger vorkommt erlebt man auf einmal einen Zustand von Glück
und man steht auf und kämpft weiter, was zum Teufel hat das für einen Sinn?


Poisonivy13

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten