Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Kurs in Wundern

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ein Kurs in Wundern - Seite 2 Empty Re: Ein Kurs in Wundern

Beitrag  SoulCat Do 17 Apr 2014 - 21:24

Nee, der einfache Kindle zeigt alles in schwarz/weiss. Aber am PC und am Handy gibt es das.

Allerdings die Buch Frontseite, also das Titelbild zeigt er schon. :-)


Aber der Kindle eignet sich nicht als Bibliothek. Da der Speicher begrenzt ist und nicht sicher.
Ich meinte eigentlich ein Programm am PC.

Ich verwende die freie Software Calibre, als Bibliotheksverwaltung. Die kann auch tadellos mit dem Kindle.


Alles Liebe
SoulCat
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Ein Kurs in Wundern - Seite 2 Empty Re: Ein Kurs in Wundern

Beitrag  elonin Do 17 Apr 2014 - 21:29

okay...Du verwaltest Deine e-books quasi am PC, verstehe ich das richtig?
Sorry, aber ich bin nicht besonders versiert in diesem Bereich, was Du sicher schon bemerkt hast ;-).
So lernt man immer wieder dazu und ich danke Dir für Deine geduldigen Antworten.
elonin
elonin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.13

Nach oben Nach unten

Ein Kurs in Wundern - Seite 2 Empty Re: Ein Kurs in Wundern

Beitrag  SoulCat Do 17 Apr 2014 - 22:36

Ja genau, ich habe Calibre am PC und da kommen alle Bücher rein die ich habe. Quasi meine Bibliothek.


Die Bücher die ich bei Amazon kaufe werden in der Amazon Cloud gehostet, sind da quasi nochmals separat gelagert.



Und lesen tu ich entweder am PC oder am Tablet oder am Kindle. Zur Not auch am Handy.

Wenn es Kindle Bücher sind synchronisiert sich auch automatisch die zuletzt gelesene Seite auf alle geräte durch, automatisch. Ist super praktisch.


Alles Liebe
SoulCat
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Ein Kurs in Wundern - Seite 2 Empty Re: Ein Kurs in Wundern

Beitrag  elonin Do 17 Apr 2014 - 23:37

Du bist gut ausgestattet.
Ich bin da eher "hinterwäldlerisch". Ich habe ein Handy, das telefonieren und SMS schicken kann...mehr nicht.
Dafür zaubert es bei dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht, weil sie kaum glauben können, dass man so etwas heute noch besitzt und vor allem damit zufrieden ist ;-).
Aber den e-Reader, den werde ich mir gönnen.

Ich danke Dir

elonin
elonin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.13

Nach oben Nach unten

Ein Kurs in Wundern - Seite 2 Empty Re: Ein Kurs in Wundern

Beitrag  SoulCat Fr 18 Apr 2014 - 9:02

Du wirst es nicht bereuen, der eReader ist mein großer Liebling.

Aus dem einfachen Grund, ich kann damit in freier Natur, also im Sonnenschein lesen.  sunny 

Alle anderen Geräte von mir sind bei grellem Licht nur sehr schlecht lesbar.

Wenn du Hilfe brauchst, bz. eBooks, Reader oder Verwaltung dieser Dinge, frag einfach!  Very Happy 


Alles Liebe
SoulCat
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Ein Kurs in Wundern - Seite 2 Empty Re: Ein Kurs in Wundern

Beitrag  elonin Fr 18 Apr 2014 - 18:04

danke, darauf werde ich gerne zurückkommen.
Ich denke, ich muss den Kauf auf nächsten Monat schieben. Im Moment häufen sich die Ausgaben und es steht noch einiges an, was die Kids betrifft. So ist das halt ;-).
Vielleicht habe ich aber Glück...ich habe einen Kindle bei ebay unter Beobachtung. Neuwertig und noch Restgarantie. Mal sehen, ob ich ihn günstig ersteigern kann.
Ich wünsche Dir schöne Ostern und sende Dir liebe Grüße
elonin
elonin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 22.08.13

Nach oben Nach unten

Ein Kurs in Wundern - Seite 2 Empty Re: Ein Kurs in Wundern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten