Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedicht über Karma

Nach unten

Gedicht über Karma Empty Gedicht über Karma

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008 - 10:17

Hallo Ihr Lieben,

das Gedicht hat mir gerade jemand geschickt und ich wollte es Euch nicht vorenthalten. Habe es mal hier reingestellt, weil es sonst wohl nirgendwo passt:

Hast Du noch Energie, auf mich zu warten?
Ich lebe am Rand meiner Möglichkeiten.
Ich will mich nicht zerbrechen, um zu Dir zu kommen, weil ich Dir ein Gegenüber sein will und nicht ein Gebrochener.
Wenn Du warten kannst, will ich Dich mit meiner größeren Freiheit beschenken.
Weil ich Dich nicht mehr brauche, werde ich Dich ganz neu lieben können.
Weil ich von dir freiwachse, kann ich mich bringen, wenn ich komme. Darum warte noch.
Halte aus, daß wir getrennt sind. Das Aushalten wird uns verbinden.
Vielleicht wird sogar der Moment kommen, wo ich tief innen weiß, daß keins Deiner Geschenke so kostbar war wie die Not, die Du mir gemacht hast. Dann werde ich bei dir sein wie nie zuvor.
Die Liebe ist das größte und schönste was es auf Erden gibt. Ohne Liebe wäre die Erde dunkel und kalt erst durch die Liebe leben wir.

Ich finde es persönlich super toll und trifft den Nagel auf den Kopf :)
Schönes Wochenende, Ricarda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedicht über Karma Empty Vielen Dank

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008 - 13:12

Liebe Ricarda,

vielen, vielen Dank für den schönen Text. Er kam heute genau richtig. Heute morgen habe ich visualisiert, wie ich mir meine Zukunft vorstelle. Da war natürlich auch ein liebevoller, ungebundener Partner dabei. Und dann kam die Stimme meiner geistigen Führung, ob ich das so denn wirklich wolle, was denn mit meinem Karmapartner sei, ob ich keine Geduld mehr habe. Ich wurde richtig, richtig sauer und wollte KM nur noch irgendwie loswerden. Auch wollte ich, nach langer Zeit, mal wieder eine KL anrufen. Und dann bin ich hier gelandet und habe Deinen Text gelesen. OK, wenn´s denn sein soll! Ich lebe mein Leben weiter, lasse es mir gutgehen und habe Geduld.

Liebe Grüße Anne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedicht über Karma Empty Re: Gedicht über Karma

Beitrag  Admin So 25 Mai 2008 - 23:37

Habe es mal hier reingestellt, weil es sonst wohl nirgendwo passt

Ricarda, hast Recht :-) Habe mir deswegen erlaubt, diese neue Rubrik zu eröffnen und dein wirklich schönes Gedicht hierher zu verschieben. Vielen Dank dafür kiss
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Gedicht über Karma Empty Re: Gedicht über Karma

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten