LOST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

LOST

Beitrag  urmel am Mi 24 Sep 2014 - 8:11

Hallo zusammen, ich habe gestern die letzte Folge von LOST gesehen und ich war sowas von fasziniert.
Am Ende stand die Frage: Und wozu sind die anderen da? Und die Antwort war: Um euch zu erinnern!!!

Die Seelen erkannten sich wieder und sofort war alles "gut"

Hat jemand von euch LOST gesehen?

Ich war sowas von begeistert, vor allem zum Ende hin.
avatar
urmel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 36
Anmeldedatum : 30.05.14

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag  SoulCat am Mi 24 Sep 2014 - 9:40

Nee, lost habe ich nie gesehen. klingt interessant.

Ich mag nur Serien generell nicht so gerne, weil die einfach so extrem viel Zeit ziehen. Die Handluing könnte man stark komprimieren, es wird einfach künstlich zum Bandwurm verlängert.


Aber wo wir gerade bei Film sind. Mich hat der Film "Seelen" total fasziniert und angezogen.

_________________
Du wirst erkennen, daß hier alles nur eine Illusion ist, und daß es hier nichts von Bedeutung gibt.
Du bist hier erst fertig, wenn dich nichts mehr wirklich berührt.
www.soulcat.at
avatar
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag  urmel am Mi 24 Sep 2014 - 11:55

Ja, Serien ziehen sich endlos und diese wird wirklich erst ab Staffel 4 interessant und anspruchsvoll.

Aber vielleicht kam das Ende einfach nur zur passenden Zeit meiner Entwicklung? Nur alleine deshalb würde ich sie nicht empfehlen Wink

Seelen habe ich nicht gesehen, aber das Buch liegt bei mir zu Hause. Ich wollte es als nächstes lesen.

hast du es study gelesen?
avatar
urmel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 36
Anmeldedatum : 30.05.14

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag  SoulCat am Mi 24 Sep 2014 - 13:21

Nein leider nicht. Aber aufgrund des Film hätte ich mir fast das Buch gekauft.

Es ist nur so, dass ich schon so viele Bücher hier habe, die ich noch lesen will, deshalb ...


Bei dem Film faszinieren mich aber vorallem die Bilder. Und die Art und Weise, wie sie miteinander umgehen, so zart, weise und liebevoll.
Und ich sehe hinter diesem Science Fiction branding auch noch viel mehr. Die Seelen werden ja als Aliens dargestellt. Ich denke aber, dass wir selbst gemeint sind. Wir Seelen haben einst die höchst entwickelten tierkörper "beseelt".


LG

_________________
Du wirst erkennen, daß hier alles nur eine Illusion ist, und daß es hier nichts von Bedeutung gibt.
Du bist hier erst fertig, wenn dich nichts mehr wirklich berührt.
www.soulcat.at
avatar
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag  jess12 am Mi 24 Sep 2014 - 14:26

Hallo Urmel ich bin immer froh postive Geschichten und Entwicklungen hier zulesen.
Iergentwie macht das mir Mut und ich finde das sehr beruhigend sunny

jess12

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Luxembourg
Anmeldedatum : 03.07.14

Nach oben Nach unten

Re: LOST

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten