Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eBook: Liebe dich selbst: und es ist egal, wen du heiratest

2 verfasser

Nach unten

eBook: Liebe dich selbst: und es ist egal, wen du heiratest Empty eBook: Liebe dich selbst: und es ist egal, wen du heiratest

Beitrag  SoulCat Mo 13 Okt 2014 - 13:31

Habe mir ein Buch gekauft: Liebe dich selbst: und es ist egal, wen du heiratest

http://www.amazon.de/Liebe-dich-selbst-egal-heiratest-ebook/dp/B004U5F9RA/


Wir wissen es ja, dass Selbstwert und Selbstliebe ein großes Thema ist für uns, die eine karmische oder seelische Verbindung kennengelernt haben.

Dieses Buch geht aber einen Schritt darüber hinaus. Es behauptet, dass es völlig egal ist, wer euer Partner ist. Man kann an jedem Partner wachsen, man kann mit jedem Partner glücklich werden.

Natürlich wäre es schön, wenn wir eine Beziehung mit unserem Seelenpartner leben dürften. Aber wenn das nicht möglich ist, dann können wir trotzdem vollends glücklich sein. Auch mit unseren bestehenden Partnern, es gibt keinen Grund sich zu trennen.


Ich empfehle dieses Buch speziell für die, welche Trennungsgedanken haben. Trennung von einem Partner, obwohl keine Aussicht auf eine Beziehung mit dem Seelenpartner besteht. Aber auch jenen, die keine neue Bindung eingehen wollen, weil es ja diesen Seelenpartner gibt (der nicht will).


Bin gespannt auf eure gedanken zu diesem Thema. sunny


Alles Liebe
SoulCat
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

eBook: Liebe dich selbst: und es ist egal, wen du heiratest Empty Re: eBook: Liebe dich selbst: und es ist egal, wen du heiratest

Beitrag  urmel Mo 13 Okt 2014 - 14:21

Wahnsinniges Timing!
Genau das hat mich so beschäftigt die tage und vorhin.
Die liebe zur DS ist unübertreffbar. Und ich möchte gerne mit dem was ich angefangen habe glücklich werden. Denn wachsen tue ich daran und darin ungemein. Und meine DS und die liebe ist immer da und können wir sie jetzt nicht leben, dann später oder im nächsten leben. Aber lieben, dass können wir und wachsen und leuchten. Bin sehr glücklich grade♡
urmel
urmel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten