Traum von DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Traum von DS

Beitrag  jess12 am Mo 13 Okt 2014 - 14:01

Hallo
seit ich ihn kennengelernt habe,habe ich oft von ihm getraumt und meistens sahen die Traume so aus dass er weggelaufen ist und ich hinterher Rolling Eyes
Letzte Nacht im Traum war es jedoch ganz anders ich habe ihn und seine Freundin begegnet,und ich habe beide ignoriert ohne Gefuehle,weder Wut noch Liebe.Und im Traum war dieses Ignorieren fuer mich die richtige Entscheidung.
Kann mir jemand erklaeren was das Bedeutung?Soll ich mich im richtigen Leben auch von ihm abgrenzen und ignorieren ist das wirklich der Richtige Weg? Im Traum hat das Ganze sich richtig und gut angefuehlt,in Wirklichkeit haette ich die Beiden wenigstens begruesst.
Das verwirrt mich irgentwie.....

jess12

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Luxembourg
Anmeldedatum : 03.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Traum von DS

Beitrag  SoulCat am Mo 13 Okt 2014 - 15:58

Liebe Jess

jess12 schrieb:...und ich habe beide ignoriert ohne Gefuehle,weder Wut noch Liebe.Und im Traum war dieses Ignorieren fuer mich die richtige Entscheidung.

Du bist in die AKZEPTANZ gekommen.


jess12 schrieb:Kann mir jemand erklaeren was das Bedeutung?Soll ich mich im richtigen Leben auch von ihm abgrenzen und ignorieren ist das wirklich der Richtige Weg? Im Traum hat das Ganze sich richtig und gut angefuehlt,in Wirklichkeit haette ich die Beiden wenigstens begruesst.
Das verwirrt mich irgentwie.....

Was ist schon richtig oder falsch. Alles was du authentisch tust ist immer richtig! Nur wenn du dein SELBST verleugnest und in einer Rolle steckst, kannst etwas "falsch" machen.

Es ist richtig für den Moment! Richtig für dich. Richtig für deinen Stand deiner Entwicklung. Das zeigt es, weil es sich "gut angefühlt" hat.  sunny

Aus meiner Sicht (und meine ist für dich unwichtig) ist Liebe besser als Ignoranz.  Wink

Aber wenn du (noch) nicht lieben kannst, solange er tut was ER will (mit seiner Freundin zusammen sein), ist Ignoranz wohl zur Zeit das beste für dich.

Für mich geht Ignoranz ein bisschen in Richtung Gelassenheit. Eine etwas gezwungene Gelassenheit zwar, aber wenn es sich "gut anfühlt" für dich, dann IST ES GUT!!

sunny

Alles Liebe

_________________
Du wirst erkennen, daß hier alles nur eine Illusion ist, und daß es hier nichts von Bedeutung gibt.
Du bist hier erst fertig, wenn dich nichts mehr wirklich berührt.
www.soulcat.at

SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Re: Traum von DS

Beitrag  jess12 am Di 14 Okt 2014 - 10:41

Vielen Dank fuer deine Antwort Soulcat iujh
Heute habe ich natuerlich das Gegenteil getraumt,er ist zu mir gekommen....Aber gut im ,richtigen Leben,ist das auch immer geschehen ich bin ihm hinterher gelaufen und er ist weggelaufen,ich habe ihn ignoriert dann ist er zu mir gekommen.
Die Traume moechten mich wahrscheinlich nochmal darauf aufmerksam machen.
Gut dass die Akzeptanz im Traum schon klappt,im richtigen Leben versuche ich alles so zu akzeptieren es klappt aber noch nicht 100 Prozent. Rolling Eyes


jess12

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Luxembourg
Anmeldedatum : 03.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Traum von DS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten