Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will Gefühleklären

2 verfasser

Nach unten

Ich will Gefühleklären Empty Ich will Gefühleklären

Beitrag  Elchen So 23 Aug 2015 - 11:02

Hallo Ich habe Eure Beiträge gelesen und da kamen mir sehr viele Dinge Bekannt vor....Ich sehe diese starken Gefühle zwischen einander und aber auch diese Angst vor diesen Gefühlen,wieder könnte man verletzt werden...Ja so war es auch bei uns sehr starkes Interesse an einander,er ging einen schritt auf mich zu und 3 zurück..Wir haben nicht über Gefühle gesprochen..Ich muss sagen wir standen am Anfang der kennen lern Phase,wir hatten beide Angst,uns nicht getraut...wenn Ich das so lese und im nachhinein Betrachte standen wir uns beide im Weg...Ich spürte damals wie auch HEute,wenn Ich nicht wußte woran ICh bei Ihm war sendete Ich das aus und empfand das auch seinerseits,Ich fühlte das er sich auch unsicher war und nicht wußte woran er ist....DAs Interese an dem anderen war bei uns sehr stark..wir gingen immer wieder auf einander zu und zogen uns dann wieder zurück .Bei mir sind das jetzt 23 JAhre her,aber Ich habe nie gefühlt wie bei Ihm,diese Gefühle waren innerhalb von kürzester ZEit so wahnsinnig intensiv,Ich wollte mich damals nicht verlieben,was dann pasierte konnte Ich nicht verstehen....an meinen Gefühlen für Ihn hat sich bis Heute nichts geändert...im GEenteil immer wieder nach jeweils 10 Jahren kommt alles immer wieder von BEginn durch die Zeit mit Ihm ist alles im Kopf und fühlt sich genau so an wie damals....

Elchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 54
Ort : 65582 Diez
Anmeldedatum : 16.08.15

Nach oben Nach unten

Ich will Gefühleklären Empty Re: Ich will Gefühleklären

Beitrag  SoulCat Di 25 Aug 2015 - 9:34

Wenn etwas alle 10 Jahre wiederholt kommt, und wenn ein Gefühl nicht schwächer wird, - dann wirst du dich darum kümmern müssen. ob du das willst oder nicht. Es wird immer wieder kommen. Auch im nächsten Leben. Es gibt Dinge, vor denen kann man nicht davon laufen ... Wink

Sprich dich mit ihm aus, so schwer dir das auch fallen mag. Es wird dich immer wieder belasten, im besten Fall. Es kann dich aber auch krank machen ...
SoulCat
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten