Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe Mimikri

+2
Nosferata
SoulCat
6 verfasser

Nach unten

Liebe Mimikri Empty Liebe Mimikri

Beitrag  Gast Do 20 Jun 2013 - 14:05

......................Alles, alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr, mit allem was darin enthalten sein wird!!!


Das wünscht dir deine Inselfeesissy kiss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe Mimikri Empty Re: Liebe Mimikri

Beitrag  SoulCat Do 20 Jun 2013 - 16:44

Oh! Von mir auch alles Liebe und Gute!! Auf dass alles in Erfüllung gehe was du dir wünschest. iujh




Party!!

vbh
SoulCat
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Liebe Mimikri Empty Re: Liebe Mimikri

Beitrag  Nosferata Do 20 Jun 2013 - 18:18

Ja liebe Mimikri, wenn die anderen  gratulieren, dann wirds wohl stimmen !!:)) auch alles erdenklich Gute, Schöne persönlich unbekannterweise.
Du machst dir bestimmt einen wundervollen Sommertag!! Genieße, lebe, lache.

Das habe ich für Dich bei Anne Schaef gefunden:
Das Leben ist dazu da, gelebt zu werden, und die Neugier muss wach bleiben.
Man darf nie, aus welchen Gründen auch immer, dem Leben den Rücken zuwenden!!

So wie Du eben...Happy birthday...!

virtuelle Umarmung Nosferata

Nosferata

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.05.13

Nach oben Nach unten

Liebe Mimikri Empty Re: Liebe Mimikri

Beitrag  Spegel Do 20 Jun 2013 - 21:41

HochzeitsringHochzeitsringiujhknuddelcxdLiebe Mimikri 412993

Hey Du Liebe, von mir natürlich auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du konntest ihn redlich feiern und geniessen. Alles, alles Liebe für dich... und immer schön den Kopf hochhalten, gelle :-)
Spegel
Spegel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 59
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Liebe Mimikri Empty Re: Liebe Mimikri

Beitrag  Mimikri Fr 21 Jun 2013 - 17:15

Oh ihr wunderbaren Lieben knuddelknuddel

Ich danke euch aus vollem Herzen für eure lieben Wünsche und Glückwünsche.iujhiujhiujh

Bin ja immer noch sozusagen im Ferienstreß und habe so gut wie keine Zeit hier rein zu schauen. Nächste Woche bin ich wieder zuhause und habe ne Menge zu erzählen.....ich war unter anderem bei meiner Engelfrau und es ist soooo hammer mal wieder, was sie mir so gesagt hat.

Ich danke euch allen, das ihr da seid . 1000000 Danke's

Mimi
Mimikri
Mimikri

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Liebe Mimikri Empty Re: Liebe Mimikri

Beitrag  Siouxdakota Fr 21 Jun 2013 - 23:39

Liebe Mimikri auch von mir noch nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
Siouxdakota
Siouxdakota

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 54
Ort : Köln
Anmeldedatum : 13.03.13

Nach oben Nach unten

Liebe Mimikri Empty Re: Liebe Mimikri

Beitrag  Mimikri Di 25 Jun 2013 - 11:37

Liebe Siouxie...

Vielen Dank für Deine Wünsche. Dir wünsche auch gaaaaaaaanz viel Kraft für Deinen Weg sunny
Mimikri
Mimikri

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Liebe Mimikri Empty Re: Liebe Mimi !

Beitrag  sunshine19 Di 25 Jun 2013 - 19:39

Zwar etwas spät...die besten Wünsche für dich auch von mir.
Möge sich erfüllen,was du brauchst und dir wünschst. Alles Liebe nachträglich! iujh
sunshine19
sunshine19

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.06.08

Nach oben Nach unten

Liebe Mimikri Empty Re: Liebe Mimikri

Beitrag  Mimikri Mi 26 Jun 2013 - 9:21

Vielen lieben Dank liebe sunshine knuddel

Ich hoffe es geht Dir ok und gut ????confused
Mimikri
Mimikri

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Liebe Mimikri Empty Re: Liebe Mimi !

Beitrag  sunshine19 Do 27 Jun 2013 - 15:48

Liebe Mimi,

alles gut, danke der Nachfrage. Der Karmaweg ist lang..., aber es ist viel einfacher geworden. Erlebe im Außen gerade so viel, dass ich momentan irgendwie Abstand zur Theorie brauche.  Kann es nicht anders erklären. Ich liebe, liebe, liebe...

Ganz viele Bussis sunny
sunshine19
sunshine19

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 17.06.08

Nach oben Nach unten

Liebe Mimikri Empty Re: Liebe Mimikri

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten