Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20 Sep 2018 - 13:36


Karma

Die Karmische Verbindung

In unserem Leben lernen wir viele Menschen kennen. Manche begleiten uns eine Weile auf unserem Lebensweg und werden irgendwann von uns wieder vergessen. Andere hinterlassen tiefe Eindrücke bei uns. Sie begleiten uns für den Rest unseres Lebens, entweder in unserer  Erinnerung oder durch einen lebenslangen Kontakt.

Man nennt dies eine "Karmische Verbindung", denn das Treffen solcher Menschen bewirkt etwas sehr Wichtiges in unserem Leben. Sei es, dass wir dadurch Erkenntnisse gewinnen, unser Verhalten ändern oder sogar einen völlig anderen Lebensweg einschlagen. Eine "Karmische Verbindung" basiert auf dem Prinzip "Ursache und Wirkung".

Wenn sich zwei Menschen stark zueinander hingezogen fühlen und trotzdem Probleme miteinander haben, deutet dies auf eine "Karmische Beziehung" hin.

Sind wir mit einem anderen Menschen karmisch verbunden, dann muss dies aber nicht zwangsläufig eine Liebesbeziehung sein.

Auch ein Chef, ein Arbeitskollege, ein Freund, ein Nachbar oder Verwandter kann starken Einfluss auf unser weiteres Schicksal nehmen. Generell geht es immer darum, dass wir etwas Neues lernen können. Etwas, das unsere Weiterentwicklung und Lebensreife dient.

Haben wir die Lernaufgabe erst einmal erkannt und sind bereit sie aufzulösen, werden uns die daraus gewonnen Erkenntnisse wieder ein Stückchen weiterbringen - in unserem persönlichen "Abenteuer Leben".

Auszug aus einem Artikel in "Viversum 3/2009" geschrieben von Frau Uta Dittrich http://www.wahrsagekarten.de

  • Allgemeines

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Rund ums Karma

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Alltägliches

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do 24 Mai 2012 - 17:35

Angemeldete Benutzer: Keine


Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Mitglieder, die in den nächsten 7 Tagen Geburtstag haben: Sinafee (52)

Legende : [ Admins ][ Moderatoren ][ Mitglied ]

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10797 Beiträge geschrieben

Wir haben 253 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Loulou77.


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt