Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Glückskonzept "Wir gestalten unser Leben - jeden Tag"

Nach unten

Das Glückskonzept "Wir gestalten unser Leben - jeden Tag" Empty Das Glückskonzept "Wir gestalten unser Leben - jeden Tag"

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008 - 11:52

Ich habe gelesen. Ich habe mich in anderen Foren über Karma unterhalten und ein Fori empfahl mir dieses Buch.

Es ist für jeden (sogar für mich) klar verständlich geschrieben und man muss kein Esoteriker oder so was sein, um zu begreifen,
wie man die Ratschläge nutzbringend in die Tat umsetzt.cheers

Nur so viel vorweg: Fühle dich nicht als Opfer, weil du das Drehbuch des Lebens vor der Geburt selbst geschrieben hast. Relevante Personen/Kontakte/Auseinandersetzungen werden in das Buch des Lebens (Akasha-Chronik) geschrieben. Zur rechten Zeit liest die Seele aus der Akasha-Chronik und teilt uns über unser Gefühlsleben mit, wie wir zu handeln haben; so ist es z.B. möglich, dass sich die 'richtigen' Personen unter 6 Milliarden Menschen zur rechten Zeit (auch das ist wichtig) finden um ihre Rolle auf der Bühne des Lebens zu spielen. Du hast das Drehbuch geschrieben (mitgebrachtes Karma aus früheren Leben fand dabei Berücksichtigung) und bist Schauspieler zugleich. Also fühle dich nicht als Opfer sondern lebe einfach, spiele deine Rolle und nehme nicht alles zu ernst. Der Geist, der in dir wohnt, will vollkommen werden und zur Liebe finden, dies ist das letztendlich Ziel. Die dafür erforderlichen Spielchen auf der Bühne des Lebens sind dabei nur Mittel zum Zweck. Liebe dein Spiel, erfreue dich an deinem eigenen Drehbuch und lebe, liebe und zeige Verständnis und Mitgefühl!


Haben Sie das Gefühl eine Kette unerwünschter Ereignisse in Ihr Leben zu ziehen? – Lesen Sie hier, weshalb dies so ist und wie Sie es ändern können.
Fragen Sie sich manchmal: „Warum trifft es immer nur mich, wieso bin ich immer der Dumme?“ – Lesen Sie dieses Buch und Sie erhalten die Antwort auf diese Frage sowie die Erkenntnis, wie Sie einiges ändern können.
Sind Sie unglücklich oder unzufrieden? – Unzufriedenheit ist lediglich eine Fehleinstellung des Geistes. Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie Ihren Geist neu konditionieren.
Was mache ich falsch im Leben? – Nichts mehr, wenn Sie sich an die in diesem Buch aufgeführten Ratschläge halten!

„Wir sind keine Opfer, sondern wir sind Schöpfer unseres eigenen Lebens.“ cheers

LG
Tom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Glückskonzept "Wir gestalten unser Leben - jeden Tag" Empty Re: Das Glückskonzept "Wir gestalten unser Leben - jeden Tag"

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008 - 12:22

Cool hört sich gut an, mit Akasha Chronik hast du auch ein wichtiges Stichwort angeschnitten...geht in Richtung Seelenplan und Seelenmatrix, alles wahnsinnig interessant....

Klar gibt es keine Zufälle, wie sehr, wird mir allerdings auch immer bewusster, ich wollte es nicht wahrhaben, dass im Grunde der Plan des Lebens mehr oder weniger schon geschrieben ist, aber ich weiß inzwischen, dass es alles nur zu unserem Besten passiert und deshalb lasse ich mich einfach nur noch ein und folge meinen Eingebungen über die ja wie du so schön geschrieben hast, die Seele, das höhere Selbst und die in ihr gespeicherten Infos aus der Akashachronik sprechen. Dort ist alles, was in irgendwelchen Leben passiert ist gespeichert und durch sie bekommen wir die richtigen Impulse und Antriebe für unsere Lebensaufgaben.

Also je früher man loslässt und das ganze akzeptiert und sich dem fügt, umso schneller kommt man dahin, wo man eigentlich hin will.... Very Happy

Wenn man sagen kann, DEIN Wille geschehe, liebe Seele, dann hat man losgelassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten