Liebe dich selbst...
2 verfasser
Seite 1 von 1
Liebe dich selbst...
... und es ist egal, wen du heiratest von Eva-Maria Zurhorst
Es richtet sich an die, die in einer scheinbar unglücklichen Beziehung leben. Es ruft auf zu Beschäftigung mit sich selbst. Ich finde es sehr gut geschrieben und kann meiner Meinung nach viele Ehen retten. Denn oft verletzen wir uns selbst, ohne es zu merken und machen andere dafür verantwortlich.
Es richtet sich an die, die in einer scheinbar unglücklichen Beziehung leben. Es ruft auf zu Beschäftigung mit sich selbst. Ich finde es sehr gut geschrieben und kann meiner Meinung nach viele Ehen retten. Denn oft verletzen wir uns selbst, ohne es zu merken und machen andere dafür verantwortlich.
Admin- Admin
-
Anzahl der Beiträge : 216
Re: Liebe dich selbst...
Ich kann mich Andy's Empfehlung nur anschliessen. Habe dieses Buch vor längerer Zeit gelesen und bin begeistert. Ist nicht nur für Ehen wirksam, sondern auch wenn Ihr eine neue Beziehung habt ... könnt Ihr versuchen die Tips in Eurer Leben einfliessen zu lassen ...
Gast- Gast
Re: Liebe dich selbst...
Das kann ich nur bestätigen! Ich habe es vor 2 Jahren gelesen und war auch total begeistert!
Mittlerweile gibt es ja auch schon ein zweites von Eva-Maria Zurhorst: "Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise" ...
Mittlerweile gibt es ja auch schon ein zweites von Eva-Maria Zurhorst: "Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise" ...
samantha-
Anzahl der Beiträge : 18