Transformations/Heilungsarbeit für das Innere Kind
2 verfasser
Seite 1 von 1
Transformations/Heilungsarbeit für das Innere Kind
S. unten
Zuletzt von Schnucke am Mi 4 Apr 2012 - 8:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Transformations/Heilungsarbeit für das Innere Kind
huhu schnucke.... ....danke schön...
...sehe ich grade jetzt erst...gg...
...lese ich mir gleich mal durch....
...sehe ich grade jetzt erst...gg...
...lese ich mir gleich mal durch....
Gast- Gast
Urheberrechtsverletzung!
Hallo "Schnucke",
bitte sorge sofort dafür, dass Du diese Übung umgehend entfernst, denn ich bin die Beraterin, von der Du sie erhalten hast und Du machst Dich mit dieser Veröffentlichung hier der Urheberrechtsverletzung schuldig! Es ist mein persönliches Gedankengut. Ich gab sie Dir ausschließlich zu Deinem privaten Gebrauch und nicht dazu, dass Du sie hier öffentlich machst! Sollte dies nicht sofort passieren, musst Du leider mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.
bitte sorge sofort dafür, dass Du diese Übung umgehend entfernst, denn ich bin die Beraterin, von der Du sie erhalten hast und Du machst Dich mit dieser Veröffentlichung hier der Urheberrechtsverletzung schuldig! Es ist mein persönliches Gedankengut. Ich gab sie Dir ausschließlich zu Deinem privaten Gebrauch und nicht dazu, dass Du sie hier öffentlich machst! Sollte dies nicht sofort passieren, musst Du leider mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.
Zuletzt von goldnugget am Di 3 Apr 2012 - 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrekturen)
goldnugget-
Anzahl der Beiträge : 1
Goldnugget....
Nomen est omen????
Haben Sie sich den Text notariell beglaubigt schützen lassen ????
Kleiner Tipp am Rande:
Wer seine Gedanken nicht frei geben möchte, sollte sie NIEMALS mit anderen teilen!!!!!!!!!!
Mimikri-
Anzahl der Beiträge : 992
Goldnugget
@ Goldnugget
Also ich bezweifel, dass du die Urheberin von dem Ganzen bist, aber ich hab keine Lust auf Stress.
Meine Sachen wurden auch in anderen Foren kopiert und ich habe diese Dinge für die Allgemeinheit geschrieben und deswegen muss ich da keinen Stress machen oder darauf bestehen, dass ich die Urheberin bin, denn für mich sind solche Dinge nicht "mein" Gedankengut, sondern Allgemeingut, hinter allem anderem verbirgt sich für mich Geldmacherei. Sorry & Peace!!!
PS. Danke Mimikri fürs Bescheid geben!
Also ich bezweifel, dass du die Urheberin von dem Ganzen bist, aber ich hab keine Lust auf Stress.
Meine Sachen wurden auch in anderen Foren kopiert und ich habe diese Dinge für die Allgemeinheit geschrieben und deswegen muss ich da keinen Stress machen oder darauf bestehen, dass ich die Urheberin bin, denn für mich sind solche Dinge nicht "mein" Gedankengut, sondern Allgemeingut, hinter allem anderem verbirgt sich für mich Geldmacherei. Sorry & Peace!!!
PS. Danke Mimikri fürs Bescheid geben!
Gast- Gast
@ Schnucke
sehr gern geschehen.
Es zeigt der " Nickname " doch schon, wessen Geistes Kinde dahinter steht.
Urheberrecht des Gedankengutes zu schützen ist sehr aufwendig und mit großem finanzellen Einsatz verbunden.
Ich bezweifle das Goldnugget investiert hat, geschweige denn , sich mit Urheberrecht auskennt.
Doch wie wir von den Goldgräbern weltweit, ja alle wissen, ist die Gier größer als die Menschlichkeit und Rücksichtsnahme
sehr gern geschehen.
Es zeigt der " Nickname " doch schon, wessen Geistes Kinde dahinter steht.
Urheberrecht des Gedankengutes zu schützen ist sehr aufwendig und mit großem finanzellen Einsatz verbunden.
Ich bezweifle das Goldnugget investiert hat, geschweige denn , sich mit Urheberrecht auskennt.
Doch wie wir von den Goldgräbern weltweit, ja alle wissen, ist die Gier größer als die Menschlichkeit und Rücksichtsnahme
Mimikri-
Anzahl der Beiträge : 992