Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verkaufe mein Buch "Dualseelen & die Liebe von Ricarda Sagehorn & Cornelia Mroseck

2 verfasser

Nach unten

Verkaufe mein Buch "Dualseelen & die Liebe von Ricarda Sagehorn & Cornelia Mroseck Empty Verkaufe mein Buch "Dualseelen & die Liebe von Ricarda Sagehorn & Cornelia Mroseck

Beitrag  Dany77 So 15 Jul 2012 - 15:31

Hallo Ihr Lieben

verkaufe o.g. Buch. Ist wohl die Bibel für alle Dualseelengeschädigten ;-)
Habe es inhaliert und brauche es nun nicht mehr, da ich das Thema Dualseelen, Karma & Co auswendig rückwärts runterbeten kann.
Für die Umsetzung wie ich aus dem ganzen Schlamassel rauskomme, habe ich leider noch kein passendes Buch gefunden... alles graue Theorie, aber in der Praxis muss wohl jeder seinen eigenen Weg finden.
Also, wer das Buch möchte - es kostet 17,90 neu - ich verkaufe es für 10 EUR inkl Versand.
Bitte melden. :-)
Alles Liebe
Eure Dany

Dany77

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Verkaufe mein Buch "Dualseelen & die Liebe von Ricarda Sagehorn & Cornelia Mroseck Empty Re: Verkaufe mein Buch "Dualseelen & die Liebe von Ricarda Sagehorn & Cornelia Mroseck

Beitrag  Miamaus Mi 29 Mai 2013 - 13:30

ist das noch aktuell?

würde es dir gerne abkaufen, da ich 17,90 € als zu viel für das buch empfinde und mir auch gesagt wurde, dass es nicht so toll sein soll. aber -bin trotzdem neugierig. LG, mia

Miamaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten