50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
2 verfasser
Seite 1 von 1
50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
von Chuck Spezzano
Es dient nicht nur dem Loslassen, sondern auch dazu zu verstehen was Liebe ist.
Meine These: Eine Karmabeziehung dient dazu, das zu erfahren. Den Unterschied zwischen Abhängigkeit und Liebe, zwischen Geben und Nehmen, zwischen Phantasie und Realität, zwischen Verlust und Loslassen! Das Buch hilft mir jeden Tag zu verstehen warum alles so gut ist wie es ist. Auch ich selbst.
Ich habe mir auch andere Bücher von ihm gekauft. Ich bin begeistert und lese täglich darin.
Es dient nicht nur dem Loslassen, sondern auch dazu zu verstehen was Liebe ist.
Meine These: Eine Karmabeziehung dient dazu, das zu erfahren. Den Unterschied zwischen Abhängigkeit und Liebe, zwischen Geben und Nehmen, zwischen Phantasie und Realität, zwischen Verlust und Loslassen! Das Buch hilft mir jeden Tag zu verstehen warum alles so gut ist wie es ist. Auch ich selbst.
Ich habe mir auch andere Bücher von ihm gekauft. Ich bin begeistert und lese täglich darin.
Gast- Gast
Re: 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
ich bin ebenso begeistert von diesem Buch, allerdings stellt sich mir auch automatisch die Frage:
Gibt es Menschen die diese Form der Liebe , wie sie in dem Buch beschrieben ist, überhaupt leben ????
Mimikri-
Anzahl der Beiträge : 992
Re: 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
Leider gibt es das Buch noch nicht als eBook. Weder bei Amazon noch sonst wo (meines Wissens).
Ich habe das bei Amazon schon reklamiert. Dazu gibt es den Button "ich würde gerne dieses buch als Kindle Edition lesen".
Vielleicht können das noch einige machen, dann wirds vielleicht auch möglich. Ist mit keinem Kaufzwang verbunden.
Ich habe das bei Amazon schon reklamiert. Dazu gibt es den Button "ich würde gerne dieses buch als Kindle Edition lesen".
Vielleicht können das noch einige machen, dann wirds vielleicht auch möglich. Ist mit keinem Kaufzwang verbunden.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten