Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

50 Wege loszulassen und glücklich zu sein

2 verfasser

Nach unten

50 Wege loszulassen und glücklich zu sein Empty 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein

Beitrag  Gast Mo 18 März 2013 - 11:55

von Chuck Spezzano

Es dient nicht nur dem Loslassen, sondern auch dazu zu verstehen was Liebe ist.

Meine These: Eine Karmabeziehung dient dazu, das zu erfahren. Den Unterschied zwischen Abhängigkeit und Liebe, zwischen Geben und Nehmen, zwischen Phantasie und Realität, zwischen Verlust und Loslassen! Das Buch hilft mir jeden Tag zu verstehen warum alles so gut ist wie es ist. Auch ich selbst.

Ich habe mir auch andere Bücher von ihm gekauft. Ich bin begeistert und lese täglich darin.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

50 Wege loszulassen und glücklich zu sein Empty Re: 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein

Beitrag  Mimikri Mo 18 März 2013 - 12:21

ich bin ebenso begeistert von diesem Buch, allerdings stellt sich mir auch automatisch die Frage:

Gibt es Menschen die diese Form der Liebe , wie sie in dem Buch beschrieben ist, überhaupt leben ????
Mimikri
Mimikri

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 992

Nach oben Nach unten

50 Wege loszulassen und glücklich zu sein Empty Re: 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein

Beitrag  SoulCat Mo 18 März 2013 - 17:05

Leider gibt es das Buch noch nicht als eBook. Weder bei Amazon noch sonst wo (meines Wissens).

Ich habe das bei Amazon schon reklamiert. Dazu gibt es den Button "ich würde gerne dieses buch als Kindle Edition lesen".

Vielleicht können das noch einige machen, dann wirds vielleicht auch möglich. Ist mit keinem Kaufzwang verbunden.
SoulCat
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten