vermeintlicher Seelenpartner
3 verfasser
Seite 1 von 1
vermeintlicher Seelenpartner
ich habe das Phänomen unter jungen spirituellen Menschen oder welchen die sich mit solchen Themen beschäftigen schon mehrfach beobachten können:
Haben sie liebestechnisch einen neuen Partner gefunden und sind also frisch verliebt und auch glücklich zusammen,
so meinen sie gleich sie haben in ihrem Partner DEN SEELENPARTNER bzw. ihre DUALSEELE gefunden.
Nach wenigen Monaten ist dann die Beziehung nicht selten vorbei und es war dann doch nicht DER SEELENPARTNER.
Haben sie liebestechnisch einen neuen Partner gefunden und sind also frisch verliebt und auch glücklich zusammen,
so meinen sie gleich sie haben in ihrem Partner DEN SEELENPARTNER bzw. ihre DUALSEELE gefunden.
Nach wenigen Monaten ist dann die Beziehung nicht selten vorbei und es war dann doch nicht DER SEELENPARTNER.
yaguar-
Anzahl der Beiträge : 33
Re: vermeintlicher Seelenpartner
Ja, da kann ich ein Lied von singen. In meinem Freundeskreis wollen plötzlich auch alle einen Seelenpartner haben. Auch die, die ihre Partner monatlich wechseln.
Elisa-
Anzahl der Beiträge : 147
Re: vermeintlicher Seelenpartner
Deswegen empfinde ich auch einen Unterschied zwischen denjenigen, die dem hinterherjagen und denen, die erst durch ihre Erfahrung, nach langer Zeit, getrieben vom Schmerz oder Unglauben (...) überhaupt zu dieser Thematik finden. Die begreifen wollen, was sie erleben und dann - meist im WWW - darauf stoßen und ihre Geschichte wieder erkennen. Das macht auf mich einen nachvollziehbareren Eindruck.
Flügelchen-
Anzahl der Beiträge : 254
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten