Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komische Dinge Dualseele!!

3 verfasser

Nach unten

Komische Dinge Dualseele!! Empty Komische Dinge Dualseele!!

Beitrag  Poisonivy13 Mo 3 März 2014 - 19:35

Hallöchen!

Ich hätte, da einmal eine Frage an euch, mir passieren laufend so komische Dinge, letztes Mal war ich schon im Land der Träume
als ich auf einmal eine SMS von meiner DS bekam, ich wurde aber nicht durch den Ton meines Handys munter, da es auf lautlos war, sondern durch meine innere Stimme, wach auf eine Sms von....... , das ist schon dreimal passiert...

und noch jede Menge andere Dinge, dass war nur eines davon, habt ihr auch so komische Erlebnisse?

Geht es unserer anderen Hälfte auch so, erleben die die gleichen Dinge?

liebe Grüße....

Poisonivy13

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Komische Dinge Dualseele!! Empty Re: Komische Dinge Dualseele!!

Beitrag  Flügelchen Mo 3 März 2014 - 21:02

Poisonivy13 schrieb:Hallöchen!

Ich hätte, da einmal eine Frage an euch, mir passieren laufend so komische Dinge, letztes Mal war ich schon im Land der Träume
als ich auf einmal eine SMS von meiner DS bekam, ich wurde aber nicht durch den Ton meines Handys munter, da es auf lautlos war, sondern durch meine innere Stimme, wach auf eine Sms von....... , das ist schon dreimal passiert...

und noch jede Menge andere Dinge, dass war nur eines davon, habt ihr auch so komische Erlebnisse?

Geht es unserer anderen Hälfte auch so, erleben die die gleichen Dinge?

liebe Grüße....

Mir (uns) ging es am laufenden Meter so, als wir noch in Verbinung zueinander standen.
Inzwischen gibt es das nicht mehr. Ist aber ja auch kein Wunder, da kein Kontakt.
Zwar fühle ich oft noch Dinge, die mich irritieren, aber ob das nun etwas von ihr ist, kann ich ja nicht sagen. Auch nicht, ob es ihr auch so geht.
Flügelchen
Flügelchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Komische Dinge Dualseele!! Empty Re: Komische Dinge Dualseele!!

Beitrag  SoulCat Di 4 März 2014 - 0:06

Ja, kenne ich.

  • In derselben Sekunde beide den Chat starten.
  • Das Gefühl haben auf Twitter oder Facebook zu gehen und SIE hat gerade was gepostet.


Das unsichtbare Band ...  Very Happy 
SoulCat
SoulCat

Männlich
Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 19.02.13

http://www.soulcat.at

Nach oben Nach unten

Komische Dinge Dualseele!! Empty Re: Komische Dinge Dualseele!!

Beitrag  Poisonivy13 Di 4 März 2014 - 10:35

mir ging es auch einmal so, war zu einer Phase da ging es mir nicht besonders gut, da hat er über Facebook, Bilder
gepostet als wären die für mich gedacht genau über die Dinge über die wir einmal miteinander gesprochen haben, und auf einmal
ging es mir wieder besser....

Poisonivy13

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Komische Dinge Dualseele!! Empty Re: Komische Dinge Dualseele!!

Beitrag  Poisonivy13 Di 4 März 2014 - 10:40

Ok, man bekommt von oben diese Zeichen es ist diese wahnsinns Liebe da, ich kann das ganze zwar noch nicht
so recht deuten und es mag schon irgendeinen Sinn haben, eben den, an sich zu arbeiten, aber es ist an der Zeit weiterzuziehen
auch ander Mütter haben schöne Söhne man sollte sich nicht auf eine Person fixieren, und es gibt noch jede Menge zu lernen.
Meine Lernaufgaben weiß ich ja jetzt und ich wünsche ihm von ganzen Herzen das beste!
Bin mir sicher er wird, irgendwann auf diese Seite finden, und das lesen und wissen von wen es ist!

Poisonivy13

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Komische Dinge Dualseele!! Empty Re: Komische Dinge Dualseele!!

Beitrag  Flügelchen Di 4 März 2014 - 10:41

mir ging es auch einmal so, war zu einer Phase da ging es mir nicht besonders gut, da hat er über Facebook, Bilder
gepostet als wären die für mich gedacht genau über die Dinge über die wir einmal miteinander gesprochen haben, und auf einmal
ging es mir wieder besser....
.

@Poisonivy:
So wie Du es von Dir beschreibst, kenne ich es auch von IHR. Und bedingt auch von mir, denn mir tat das auch gut. Zu sehen, dass das Band noch besteht.
Aber dieses DÜNNE Band reicht eben auf Dauer nicht. Da es eben nur ein Band ist, um die Verbindung für´s Ego nicht ganz durchzutrennen...mit Wahrhaftigkeit und Öffnen hat das nicht viel zu tun.
Flügelchen
Flügelchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Komische Dinge Dualseele!! Empty Re: Komische Dinge Dualseele!!

Beitrag  Poisonivy13 Di 4 März 2014 - 10:54

Ich muß anscheinend noch viel lernen und der Zeitpunkt war einfach der falsche, entweder wir treffen uns noch irgendwann einmal in diesem Leben zum richtigen Zeitpunkt sonst eben im nächsten Leben vorrausgesetzt man kommt wieder auf die Welt,
sonst kann man eben nichts machen selavie, Liebe kommt und geht ab einem gewissen Alter ist man das ganze ja schon gewohnt...

Poisonivy13

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Komische Dinge Dualseele!! Empty Re: Komische Dinge Dualseele!!

Beitrag  Poisonivy13 Di 4 März 2014 - 11:03

Flügelchen laß sie einfach, wenn sie nicht will, will sie nicht man muß jede andere Meinung akzeptieren, man
kann niemanden zu etwas zwingen, wenn sie bereit dafür ist wird sie schon kommen, nur sollte man dann nicht stur
sein und in der Vergangenheit festhängen was war, man soll im hier und jetzt leben,

in der zwischenzeit..... weil ich bin mir sicher, abgeschlossen ist das Thema ja erst wenn man das Gefühl hat, dass etwas wirklich abgeschlossen ist, aber das ist ja in deinem Fall nicht so, lebe, mache das was dir Spaß macht und versuche wirklich abzuschalten, halte nicht fest an dem was war, lenke dich ab, es gibt soviele schöne Dinge im Leben und man weiß nie wann es vorbei ist, genieße jeden Tag ob es der letzte wäre, egal mit wen, tue das wozu du gerade lust hast und mache dich nicht von einer Person abhängig niemals!!!

Poisonivy13

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Komische Dinge Dualseele!! Empty Re: Komische Dinge Dualseele!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten