Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen rund um Karma und Seelenverbindung

Nach unten

Fragen rund um Karma und Seelenverbindung Empty Fragen rund um Karma und Seelenverbindung

Beitrag  Admin Do 29 Mai 2008 - 0:08

An dieser Stelle möchten wir euch die Möglichkeit geben, die Fragen zu stellen, die euch zu diesen Themen beschäftigen. Wir werden dann versuchen, diese Fragen begründend zu beantworten.

Zum Ablauf:

Stellt bitte die Frage in die "Thema"-Zeile (ich habe 3 Beispielfragen eingestellt) und, falls notwendig, den Text (eure Gedanken, Erfahrungen, Erlebnisse...) zur Frage in den Textbereich (auch wenn es dort nichts zu schreiben gibt.... schreibt irgendeinen Buchstaben ein... ein Text ist leider notwendig). Anschliessend werden wir diese FAQ's und die Antworten zusammenfassen und eine FAQ-Liste zu diesem Thema erstellen.

Wir hoffen, damit einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

Liebe Grüße

Andy
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.05.08

Nach oben Nach unten

Fragen rund um Karma und Seelenverbindung Empty Re: Fragen rund um Karma und Seelenverbindung

Beitrag  Gast Mo 2 Jun 2008 - 9:24

Hallo Very Happy
Ich bemühe mich dann mal die Woche um die Antworten... :o
Liebe Grüße,
Ricarda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen rund um Karma und Seelenverbindung Empty Re: Fragen rund um Karma und Seelenverbindung

Beitrag  Gast Mi 4 Jun 2008 - 9:00

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr Fragen habt, dann eröffnet einen Thread mit der Frage. Ich schreibe dann die Antwort dazu. Schließlich wollen wir diese hier ja sammeln, damit man einen guten Überblick bekommen kann. In der Form werden sie dann auch gesammelt auf der Homepage karmische-liebe.de erscheinen.
Als her mit den Fragen....frei nach dem Motto: Wieso, weshalb, warum...wer nicht fragt bleibt dumm Very Happy

Liebe Grüße,
Ricarda

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen rund um Karma und Seelenverbindung Empty Re: Fragen rund um Karma und Seelenverbindung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten