Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Engelkarten/buch sets

Nach unten

Engelkarten/buch sets Empty Engelkarten/buch sets

Beitrag  Gast Di 10 März 2009 - 10:12

Wer offen für dieses Thema ist, ich finde die Arbeit mit den Karten sehr intensiv und hilfreich und selbst durch Auflegen auf Bilder von Freunden habe ich schon schöne Erfolge gehabt.

Ingrid Auer- Heilende Engelsymbole Buch und Kartenset, es gibt zu jedem Engel auch eine entsprechende Essenz, wenn man das Thema vertiefen möchte

Jeanne Ruland-Die lichte Kraft der Engel Buch+Kartenset

Und für die Aufgestiegenen Meister gibt es auch ein Kombiset:

Jeanne Ruland-Die Gegenwart der Meister

Bekommt man bis auf die Engelsessenzen alles bei Amazon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Engelkarten/buch sets Empty Ingrid Auer Kartenset

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010 - 10:15

Da ich damit in der letzten Zeit sehr viel gearbeitet und erreicht habe, wollte ich nochmal im Speziellen erwähnen, dass es zwei Karten in dem Set gibt, die mir persönlich sehr geholfen haben, die karmischen Fesseln zu durchtrennen. Man darf sich das nicht so vorstellen, dass man die Karte einmal auflegt und alles ist gut und weg, es ist trotzdem ein langwieriger Prozess, es kommen oft Dinge hoch, die nicht unbedingt angenehm sind, aber wenn man geduldig und beharrlich weiter dran bleibt, lohnt es sich. Die Karten, die jetzt speziell beim Karmathema sehr hilfreich sind:

4 Engel für Reinheit und Klarheit
31 Engel für Befreiung von Abhängigkeiten
38 Engel für Karmaerlösung

Die Karten und Symbole sind energetisch aufgeladen und wenn man ein bisschen sensibel ist, merkt man das auch, wenn man sie in der Regel aufs Herzchakra legt, ich habe damit viel auflösen können und sie sind mit gute Freunde und Helfer geworden.

Hier nochmal der Link
http://www.amazon.de/Heilende-Engelsymbole-Buch-Karten-Schl%C3%BCssel/dp/3898452727/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1264410685&sr=8-1

Für tieferliegende Themen/Blockaden hat sie dann auch nochmal ein Transformationsset, wenn man sozusagen einiges schon gelockert und bearbeitet hat, kann man mit diesen Karten nochmal in die Tiefe und an die Wurzeln gehen. Ich betone nochmal, dass eine bewusste Mitarbeit nicht ausbleibt, denn wenn der Wille zur Veränderung nicht da ist und man immer wieder in alte Verhaltensmuster reinrutscht, können auch die Karten nur bedingt helfen.

http://www.amazon.de/Heilende-Engel-Transformationssymbole-Symbolkarten-Ingrid-Auer/dp/3950215107/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1264410685&sr=8-5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten