Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~zitate & gedichte ambra~

Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Do 4 Aug 2011 - 12:18

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“
Lucius Annaeus Seneca
~
„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“
Voltaire
~
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“
Voltaire


Zuletzt von blue.ambra am Fr 23 Dez 2011 - 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Fr 5 Aug 2011 - 12:02

Das erste von Seneca liebe ich Wink

Hier aus dem Stadtschamanen von Serge King Kahili

"Liebe nimmt zu, wie das Urteilen abnimmt."

Ist ein Folgesatz des 5. hawaiianischen Prinzips:
Aloha-Lieben heißt, glücklich zu sein mit.... (was soviel bedeutet, alles urteilsfrei anzunehmen, was gerade um uns herum ist)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Fr 5 Aug 2011 - 12:43

..ja urteilsfrei....ich habe ein vollkommenes neutrales gefühl chris gegenüber....keine wut,kein zorn,keine rache..ect.pp.....ich bin dankbar für alles was ich durch/mit ihm erreicht habe...

.....keiner kann etwas für diese situatution...es ist ~höhere gewalt~....

....wir müssen einfach getrennt unsere erfahrungen jetzt weiter sammeln....

....und irgendwann werden wir uns gegenüber stehen....und dann wird alles gut zwischen uns sein.....wie immer das aussehen wird...eine bedingungslose freundschaft/liebesbeziehung ...keine ahnung...darüber mache ich mir keine gedanken mehr...

...das habe ich seit ich ihn kenne in meinem herzen gespürt...von anfang an....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Fr 5 Aug 2011 - 12:47

Ich verstehe dich da sehr gut, auch ich hatte dieses Gefühl von Anfang an, dass er und ich zusammen gehören. Für den Augenblick ist es wie es ist, er ist am anderen Ende der Welt, seelisch sind wir ohnehin verbunden, da spüre ich ihn auch und es fühlt sich gut und schön an und Liebe kennt keinen Raum und keine Zeit, wenn es die richtige Zeit ist, dann wird sich schon alles fügen und ich wünsche uns das beiden von ganzem Herzen egerg

Bis dahin, machen wir uns doch einfach ein bestmögliche Zeit, das Leben kann so schön sein, wenn man mal den Blick weg von den Urteilen auf die schönen Seiten lenkt, nutze die Zeit, für dich, für was auch immer dir gut tut und dann ist und wird alles gut Wink Wir schaffen das!!!! rurij

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Fr 5 Aug 2011 - 13:05

ja....das tun wir...wenn man los lässt flutscht das leben wie von selbst.... Wink ...das ist dann manchmal wie so ne kettenreaktion....ich bekomme dann immer viele impulse von ~oben~...oder viel mehr ich sie dann mehr war....

...und ich geniesse torsten unheimlich...diese leichtigkeit...nach 10j....mal ein mann der nicht in der krise steckt... Very Happy

...naja und da vor...war mein leben eigentlich immer nur tal... Rolling Eyes

....und wir schauen weiter nach vorne... sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Fr 5 Aug 2011 - 13:13

Genau, nimm mit, was das Leben dir bietet und wenn Torsten dir gerade Leichtigkeit vermittelt dann ist das doch perfekt für den Augenblick und das Jetzt ist ja im Grunde das einzige, was wirklich zählt und wenn wir vertrauen, dass schon alles was gerade ist, seinen tieferen Sinn hat und wir uns nicht mehr so sehr den Kopf darüber machen, dann eben "flutscht" alles von ganz alleine und dieser Fluß des Lebens ist etwas ganz wundervolles.... ~zitate & gedichte ambra~ 9653 Also lass es uns genießen... Very Happy Hatte gerad ein ganz leckeres Mittagessen Pasta mit einer Tomatenschinkensoße, Rucolasalat und ein Gläschen Rotwein, gestern war O. da, wir hatte jede Menge Spaß miteinander, wir lernen miteinander, heute genieße ich das allein sein....also alles ist gut und perfekt applaus Es kommt immer nur darauf an, was man aus den Dingen und der jeweiligen Situation macht....und ich versuch eben immer das Beste daraus zu machen und es funktioniert immer besser und besser.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Fr 5 Aug 2011 - 13:19

ja....dem ist nix mehr hinzuzufügen.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast So 7 Aug 2011 - 12:57

Man kann einen Menschen nichts lehren.
Man kann ihm nur helfen,
es in sich selbst zu entdecken.
(Galileo Galilei)

~

Berühre mich, aber halte mich nicht fest.
Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir Deine Wünsche, aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft zum Atmen.
Laß mich freiwillig zu Dir kommen, denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.
Laß mich frei, damit ich frei dir alles geben kann,was du nicht festhalten kannst.
(unbekannt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Do 18 Aug 2011 - 21:16

„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“
Friedrich Nietzsche

~

„Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes.“
Jean Genet

....bin gerade am überlegen...ob ich nicht einfach mein chaos annehmen soll...bin halt so...sprunghaft...ect.pp...heute so...morgen so....war ich schon immer...will ich überhaupt ~normal~ sein... scratch ....klar nen bissi struktur wäre schon gut und bodenhaftung.. Wink

....viell.gibt es ja doch menschen...die damit umgehen können und wollen... tongue

....na mal schauen...

...denke gerade so...kann es aber schlecht wieder geben....

....ich kann allerdings nicht so recht einorndnen....ob ich durch meinen kopf oder herz/bauch handele...am besten wäre es ja alles wäre eins...ich weiss... lol!

~zitate & gedichte ambra~ Pobsisg9 ...ich will erlauchtet werden... Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Fr 19 Aug 2011 - 14:44

Was ich dir wünsche

Kraftvolle Erinnerungen an gelungene Momente der Selbstwerdung. Mitten in deinen Selbstzweifeln wünsche ich dir jenes unerwartete Wort, das aufrichtet zum nächsten Schritt, jene zärtliche Geste, die bewegt zu mehr Selbstvertrauen, jene Erinnerung, die vom Aufbruch aus auswegloser Situation erzählt. In unerwarteten Begegnungen sei dir geschenkt, was dein Herz sucht.

Pierre Stutz

~
...das passt unheimlich gut....ist mir gerade bei fb zugeflogen....über die grafikwerkstatt bielefeld...kennt ihr die karten.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Fr 28 Okt 2011 - 13:10

A Thousand Kisses Deep~leonard cohen


Versunken in tausend Küssen
The ponies run, the girls are young,
The odds are there to beat.
You win a while, and then it's done -
Your little winning streak.
And summoned now to deal
With your invincible defeat,
You live your life as if it's real,
A Thousand Kisses Deep

I'm turning tricks, I'm getting fixed,
I'm back on Boogie Street.
You lose your grip, and then you slip
Into the Masterpiece.
And maybe I had miles to drive,
And promises to keep:
You ditch it all to stay alive,
A Thousand Kisses Deep.

And sometimes when the night is slow,
The wretched and the meek,
We gather up our hearts and go,
A Thousand Kisses Deep.

Confined to sex, we pressed against
The limits of the sea:
I saw there were no oceans left
For scavengers like me.
I made it to the forward deck.
I blessed our remnant fleet -
And then consented to be wrecked,
A Thousand Kisses Deep.

I'm turning tricks, I'm getting fixed,
I'm back on Boogie Street.
I guess they won't exchange the gifts
That you were meant to keep.
And quiet is the thought of you,
The file on you complete,
Except what we forgot to do,
A Thousand Kisses Deep.

And sometimes when the night is slow,
The wretched and the meek,
We gather up our hearts and go,
A Thousand Kisses Deep.

The ponies run, the girls are young,
The odds are there to bea


...puuh heute stolper ich aber mal wieder über einige schöne dinge... Very Happy ....danke... knuddel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Mi 16 Nov 2011 - 20:12

Sanft wie das Winden eines weichen Bande

Und du und ich seit Ewigkeiten verbunden,
Ich, Bote eines fernen, fremden Landes
Kann nur mit dir vereint gesunden.
Das Band, das uns verbindet, ist verschlungen,
Du musst allein den Knoten darin lösen,
Und ist das Lösen endlich dir gelungen,
Sind wir genesen.
~
Ephides


*******************

Seit Anbeginn...
Die Sterne flüsterten mir deinen Namen zu,
Damals, als ich dich noch nicht kannte und doch wusste,
Dass es dich gibt...
Die Nacht nannte mir deinen Namen, deinen wirklichen Namen,
Der Name, den ich tief in meinem Herzen trage seit dem Anbeginn...
Unserer Trennung vor Äonen... Zeiten vergingen, ohne dich zu treffen...
Und doch wusste ich immer,
Dass es dich gibt...
So werden Tage zu Nächten und wieder zu Tagen...
Und eines Tages werden wir, weil wir von Anbeginn zusammengehörten,
Wieder zusammen finden, weil auch du weißt,
Dass es mich gibt...
~
Baghira

*************************

SI VIS AMARI AMA -- Liebe und du wirst geliebt!
~
Omnia vincit amor -- Die Liebe besiegt alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Kara Mi 30 Nov 2011 - 20:31

Renne niemandem hinterher der Dich nicht will oder Dich nicht verdient hat!
Finde den, der nicht ohne Dich leben kann!
Sei unerreichbar für die, die nicht wissen was sie an Dir haben, aber erreichbar für die, die wissen wie wichtig Du für sie bist!

Kümmere Dich nicht um Menschen aus Deiner Vergangenheit,
den es gibt Gründe warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben!

Kara

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Mi 30 Nov 2011 - 23:02

...die kenne ich auch...

...hören sich sehr nach facebook an.... Wink ....

...die werden dort oft gepostet....habe ich auch schon.... Wink

...danke kara..... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Fr 2 Dez 2011 - 21:02

"Tue das, was du fürchtest, und das Ende der Furcht ist gewiss."

Ralph Waldo Emerson


....ist mir gestern zugeflogen..... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Fr 23 Dez 2011 - 10:36

Holde Kunde

Lieblich wieder durch die Welt
geht die holde Kunde,
die den Hirten auf dem Feld
Klang aus Engels Munde.

Welch ein Glanz durchbricht die Nacht
in des Winters Mitte!
Welche Freude wird gebracht
in die ärmste Hütte!

Wenn die goldnen Stern glühn
in des Himmels Ferne,
leuchten aus dem Tannengrün
auf viel goldne Sterne.

Haus an Haus mit hellem Schein
flammen auf die Kerzen,
durch die Augen fällt hinein
Licht auch in die Herzen.

Sei willkommen, Weihnachtslust,
uns auf neu beschieden!
Freude wohn in jeder Brust,
Auf der Erde Frieden! ღღღ
~
unbekannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast Di 10 Jan 2012 - 6:42

„Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
Das Leben ist Schönheit, bewundere sie.
Das Leben ist ein Traum, mach daraus Wirklichkeit.
Das Leben ist eine Herausforderung, stell dich ihr.
Das Leben ist ein Spiel, spiele es.
Das Leben ist kostbar, geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist ein Reichtum, bewahre ihn.
Das Leben ist Liebe, erfreue dich an ihr.
Das Leben ist ein Rätsel, durchdringe es.
Das Leben ist ein Versprechen, halt es.
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
Das Leben ist Glück, verdiene es.
Das Leben ist Leben, verteidige es.“
~
(Zitat von Mutter Teresa)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012 - 18:48

“I believe that two people are connected at the heart, and it doesn't matter what you do, or who you are or where you live; there are no boundaries or barriers if two people are destined to be together.”
~
Julia Roberts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

~zitate & gedichte ambra~ Empty Re: ~zitate & gedichte ambra~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten