Energien des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Energien des Lichts

Beitrag  Gast am Do 24 Nov 2011 - 13:45

Hier eine Info von der Seite, die selbst für mich neu war:

Lemurische Paar-Beziehungen haben als Grundlage die Vereinbarung zwischen den Partnern, dass jeder den anderen Partner durch Handlungen oder Worte an sämtliche Blockaden und Verletzungen, die noch vorhanden sind, heranführt. Im Gegensatz dazu sind sogenannte karmische Beziehungen geprägt von Machtkampf, Abhängigkeiten und Ego.

Genau diesen Unterschied, hab ich immer bei meinem SP im Vergleich zu meinem KP, meinem Exfreund empfunden, klar lernt man bei beiden, aber die Energien und Qualitäten sind andere.

http://www.energie-des-lichts.de/lemurische_beziehung.htm
Naja und es sind noch einige andere Themen zum schmökern da oder Stichwörter, die man mal googeln kann....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten