Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles hat seinen Grund…

Nach unten

Alles hat seinen Grund… Empty Alles hat seinen Grund…

Beitrag  Spegel Mi 3 Okt 2012 - 10:46

Alles hat seinen Grund…

Nur dein Verstand versucht immer etwas zu bewerten.
Durch die Bewertungen und das Handeln nach diesen Bewertungen, hast du nicht die Möglichkeit dich frei zu entwickeln.

Situationen und Momente zu akzeptieren und ...anzunehmen hütet dich davor, den Filter aufzusetzen.

Mit Vertrauen und dem Wissen, dass unser Herz alles sieht, machst du die ersten Schritte, in ein neues Leben.

Alte Denkmuster bekommen die Gelegenheit, sich aufzulösen.

Neue Erfahrungen werden in dein Leben treten. Neues Wissen, wird dir intuitiv zugeflogen kommen.

Natürlich darfst du im Leid verharren und Ausreden finden, wieso dies bei dir nicht klappen wird.

Nur solltest du dies dann für dich behalten und andere Menschen nicht an ihrem Weg ins Glück hindern.

Natürlich kannst du dies tun und du wirst ja auch nur die Menschen erreichen, die noch nicht bereit sind, abzulassen von Menschen die im Leid verharren wollen.

Fühlst du die Wahrheit in diesem Text? Erkennst du nun, was du tun musst ?

Keiner muss im Leid bleiben. Jeder hat die Möglichkeit aus dem Leid ins Glück zu gehen.

Nur musst du beginnen, nach vorne zu schauen und dich selbst nicht als Problem darstellen.

Du wirst nur ein Problem sein, wenn du dich selbst als Problem verurteilst.

Du wirst deine Lebensaufgabe erfahren, wenn du bereit bist, Verantwortung für dein zukünftiges Leben zu übernehmen.

Du wirst dich gut fühlen, wenn du dein Potential entdeckst.

Steh wieder auf und suche nicht mehr nach Ausreden…steh auf und lass dir den Weg von deinem Herzen zeigen ♥

Walter Müller 30.09.2012
Spegel
Spegel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 59
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Alles hat seinen Grund… Empty Re: Alles hat seinen Grund…

Beitrag  Spegel Mi 3 Okt 2012 - 10:52

In diesem Fall hat jemand eine Frage dazu gestellt. Diese Frage und die Antworten dazu möchte ich auch posten, damit das oben besser verstanden wird:

Frage:

Aber wenn einen der Verlust eines Menschen (Liebe) einfach nur niederreisst....:-(

Antworten:

Der Verlust kann dich nicht niederreissen Andrea. Gib nicht dem Verlust die Macht oder akzeptiere. Es wird nicht einfacher für dich, wenn du aus dem Leid willst du aber gleichzeitig nicht loslassen kannst. Wenn du dir von vornherein sagst, dass es nicht einfach ist...akzeptiere es. Du fügst dir nur zu große Schmerzen zu, wenn du willst, aber nicht bereit bist.

Frage:

Ich akzeptiere es ja, nur verstehe den Verlust nicht....

Antwort:

Was würde es dir bringen, einen Verlust zu verstehen. Ist es nicht nur eine Hürde, die du dir selbst in den Weg stellst. Weißt du nicht selbst, dass man einen Verlust nie verstehen kann. Du weißt es...Kennst du einen Menschen, der je einen Verlust verstanden hat ?...dann weißt du auch, dass du nie mehr glücklich leben kannst, wenn du nicht aufhörst, einen Verlust verstehen zu wollen.

Wenn ein Mensch bereit ist, wird er mit dir den Weg gehen. Wenn er es nicht ist, wird er sich zurückziehen und im Leid verharren. Jeder Mensch hat immer die Wahl und die sollten wir respektieren. Wenn die Zeit da ist, wird der Mensch auch bereit sein, aus seinem Leid zu gehen und dann werden Menschen da sein, die sie dabei begleiten.
Spegel
Spegel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 773
Alter : 59
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten