Forum der karmischen Verbindungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister

Nach unten

Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister Empty Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister

Beitrag  Gast Mi 4 Apr 2012 - 9:11

Klappentext und Inhaltsverzeichnis unter folgendem Link:


http://www.amazon.de/Geheimnis-Dualseelen-Seelengef%C3%A4hrten-Seelengeschwister-Herausforderungen/dp/389094468X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333522301&sr=8-1

Die Beziehung zur Dualseele wird in einen grösseren Zusammenhang gestellt. Mir hat es geholfen am tiefsten Punkt meine Dualseele loszulassen, um mein eigenes Leben mit den neuen Erfahrungen weiter zu leben (immer wieder in Arbeit..... Very Happy ). Die Autorin selber ist durch die Beziehung ihrer Dualseele an ihre psychischen Grenzen geraten und hat in íhrem Buch ein Erklärungsmodell gefunden, dass in mein Denken Ruhe hinein gebracht hat.
Besonders überzeugt hat mich ihr Plädoyer nicht in spirituellen Dingen zu versinken, sondern das eigene reale Leben selbst im Fokus zu haben!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten