Die versprochene Seite "Selbstliebe"

Nach unten

Die versprochene Seite "Selbstliebe"

Beitrag  Gast am Mi 2 Jul 2008 - 9:51

Ich hatte im alten Forum versprochen eine Seite durchzugeben, wo von mir ein Artikel zum Thema "Selbstliebe" veröffentlicht ist (einigen von Euch habe ich den Text schon privat gemailt), soll keine Eigenwerbung sein, sondern dem ein oder anderen helfen....Viel Spaß beim Lesen und umsetzen!!!


http://www.tipps-vom-experten.de/index.php?id=tipp_neu&t_id=33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die versprochene Seite "Selbstliebe"

Beitrag  Glückskind am Mi 2 Jul 2008 - 20:52

Liebe Schnucke,

herzlichen Dank für diesen Link. Ich habe den Artikel gelesen und soviel bejahend nicken müssen.

Eigentlich war ich der Meinung, ich hätte schon viel begriffen, so viel gelernt. Mir ist mit deinem Artikel nun aber bewusst geworden wie viele Baustellen immer noch da sind. Manchmal mag ich nicht mehr weil´s so erschöpfend ist .....

Danke, du warst nun mein Aufrüttler.

Glückskind

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Die versprochene Seite "Selbstliebe"

Beitrag  Gast am Mi 2 Jul 2008 - 21:47

Uiiiijjj, das freut mich aber ganz dolle Glückskind!!!!!!! Wenns auch nur einer einzigen Menschenseele hilft, dann hat sich das ja schon gelohnt.

Und jaaa, die Baustellen scheinen manchmal unendlich, aber lass dich aufbauen, ich habe schon so viele bearbeitet und habe einfach Geduld mit dir selbst, es kommt immer alles zur rechten Zeit. Nicht erschöpfen lassen, Pausen machen, weiter dran bleiben und es wird besser, ganz dolle versprochen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen Very Happy

Ganz lieben Dank für dein Feedback, ermutigt mich auch, weiter zu machen!!!

Bussi
susi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die versprochene Seite "Selbstliebe"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten